alexander merk - zauberer

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Berlin

Tritt auf in

Berlin

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Empfänge

Illusionist Kunst

Beschreibung: Alexander Merk - Tischzauberer | Messezauberer | Bühnenzauberer Mit Humor und Emotion, Illusion, Täuschung und seiner ganz eigenen Art der Magie zaubert sich Alexander Merk in die Herzen seines Publikums. Seien Sie mal ...

Künstler eingetragen am 09/08/2013 11:30:09 | 3126 Besucher

Beschreibung

Alexander Merk - Tischzauberer | Messezauberer | Bühnenzauberer

Mit Humor und Emotion, Illusion, Täuschung und seiner ganz eigenen Art der Magie zaubert sich Alexander Merk in die Herzen seines Publikums. Seien Sie mal wieder so richtig verblüfft, wenn Alexander Merk mit einem unsichtbaren Mann zaubert oder ein kleines Wunder direkt in der Hand eines Zuschauers vollbringt. Der Berliner Zauberer erzählt magische, fantasievolle Geschichten und ermöglicht seinem Publikum etwas, das in unserer schnelllebigen Gesellschaft oft zu kurz kommt: das Staunen!

Der Zauberkünstler ist Mitglied und mehrfacher Preisträger des Magischen Zirkels von Deutschland. Seine neuartigen Darbietungen verhalfen ihm bei den Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst im Bereich „Allgemeine Magie“ zum Gesamtsieg. Er wurde Deutscher Meister dieser Sparte. Alexander Merk hat ein Atelier in Berlin-Kreuzberg, wo er regelmäßig Zaubershows für einen ausgewählten Zuschauerkreis gibt. Bei der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in Blackpool (GB) wurde er unter die TOP 10 der weltbesten Zauberer gewählt und vom Fachpublikum mit Ovationen gefeiert.

Der smarte Berliner Zauberer hat ein ausgeprägtes Faible für frische Gags und verblüffende Magie. Alexander Merk tritt regelmäßig mit seinem Programm in Kleinkunsttheatern auf, gastiert im Varieté oder bringt mit seiner ganz besonderen Art der Magie die Zuschauer bei Dinner-Shows als magischer Moderator zum Lachen und Staunen.

Referenzen: Bang & Olufsen, Telekom Deutschland, MAN Roland, BMW Stuttgart, Motel One, Siemens AG, Pantheon Casino, GOP Varieté-Theater, Augusta Bank, AraCom Software GmbH, Bayerischer Chirurgenkongresses, IMPULS Arena, Hotel Novotel Neuss Am Rosengarten, Dorint an der Kongresshalle

www.alexander-merk.de
Alexander Merk - Zauberer foto 1 Alexander Merk - Zauberer foto 2

Bewertungen zu Alexander Merk - Zauberer

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.