alleinunterhalter rené winter

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Hessen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Ausstellungen

stimmungsmusik Live-Musik

Beschreibung: Musiker Rene Winter Ich... - trete hauptberuflich als Alleinunterhalter (instrumental) bzw. im Duo mit einem hervorragenden Sänger oder als Pianist auf. - spielte bisher in sieben Ländern und hatte Auftritte in ...

Künstler eingetragen am 16/04/2008 18:44:01 | 3345 Besucher

Beschreibung

Musiker Rene Winter

Ich...

- trete hauptberuflich als Alleinunterhalter (instrumental) bzw. im Duo mit einem hervorragenden Sänger oder als Pianist auf.
- spielte bisher in sieben Ländern und hatte Auftritte in Fußballstadien, bei internationalen Ausstellungen, in Top-Hotels, bei privaten Anlässen und für bekannte Unternehmen, wie FORD, OPEL, LUFTHANSA, WELLA, etc.
- hatte bereits mein 30-jähriges Bühnenjubiläum.
- habe ein sehr großes, internationales Repertoire für jeden Anlass, egal ob Familienfeier oder Großveranstaltung. Musikwünsche werden gerne berücksichtigt.
- spiele von dezenten Tönen beim Dinner, bis zu stimmungsvoller Tanzmusik und biete Ihnen faire Preise.
- verwende keine Midifiles, sondern spiele live.
- mache Moderation und lustige Partyspiele, wenn gewünscht.
- besitze sehr gute Tasteninstrumente und eine erstklassige Beschallungsanlage, die für kleine und große Räume geeignet ist. Auch die leisen Töne haben einen tollen Sound.

René Winter...

- wurde in die Enzyklopädie Who is Who in der Bundesrepublik Deutschland aufgenommen. Diese biografische Sammlung enthält Lebensläufe von Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft, Kultur und Kunst.
- machte die musikalische Unterhaltung für die Erbauer der Raumsonde VENUS EXPRESS während ihres Aufenthaltes in Deutschland.
- wurde mehrfach mit dem 1. Preis bei internationalen Wettbewerben ausgezeichnet.
- machte Konzerttourneen in Deutschland und der Schweiz.
- widmete eine selbst komponierte Ouvertüre an Prinzessin Margaret von Hessen.
- hatte gemeinsame Auftritte mit internationalen Künstlern.
- gab mehrere Benefiz-Konzerte unter eigener Regie, für Hilfsorganisationen, wie das DEUTSCHE ROTE KREUZ und die SOS-KINDERDÖRFER.
- komponierte den Titelsong There Will Come A Time anlässlich einer Benefiz-Aktion zugunsten der Bosnischen Kinder. Presse, Rundfunk und Fernsehen berichteten über dieses Projekt.
- gab im Jahr 2005 zwei Benefiz-Konzerte zugunsten der Flut-Opfer in Asien. Das Stadtfernsehen Dreieich sendete ein Konzert als Live-Übertragung.
- hatte sehr viele Auftritte im In- und Ausland.

Bewertungen zu Alleinunterhalter René Winter

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.