anne schilling madame ruccola comedy

2 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Berlin

Tritt auf in

Berlin , Brandenburg

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Geburtstage

show Entertainer

Beschreibung: Anne Schilling als Madame Ruccola versteht es mit feinfühligem Sinn für den Unsinn die Lachmuskeln zu kitzeln und das Publikum bestens zu unterhalten. In ihrer Show gibt es Schlager mit eigenen Comedy Texten, kleine ...

Künstler eingetragen am 22/04/2008 16:12:40 | 7746 Besucher

Beschreibung

Anne Schilling als Madame Ruccola versteht es mit feinfühligem Sinn für den Unsinn die Lachmuskeln zu kitzeln und das Publikum bestens zu unterhalten. In ihrer Show gibt es Schlager mit eigenen Comedy Texten, kleine Zaubertricks, magische Momente, klassische Theaterstücke mit Publikums Animation. Gäste werden nur auf Wunsch mit einbezogen. Spass, der nicht unter die Gürtellinie und nicht auf Kosten der Gäste geht! Professionelle Kompetenz und umfangreiche Erfahrung.

Auch div. andere Spielfiguren stehen bei Anne Schilling zur Auswahl, die man vor der Show als Empfang oder zwischendurch einsetzen kann. Z.B. Tante "Käthe Ring", Comedy Kellnerin, Fotografin, Polizistin usw.

Überall als Highlight einsetzbar: auf kleinen & großen Events, Geburtstagen, Hochzeiten, Gala, Promi-Events, Dinnershows, Überraschungs-Aktionen, Messen, & Promotion- Exklusive VIP Veranstaltungen.

Anne Schilling Madame Ruccola Comedy foto 1 Anne Schilling Madame Ruccola Comedy foto 2

Audiodateien von Anne Schilling Madame Ruccola Comedy

555-666-0606
1

Technische Anforderungen

Anne Schilling Madame Ruccola Comedy verfügt über:

  • Musikbox Anlage, Mikrophone für den kleinen Rahmen bis ca. 40 Personen

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • für größere Events sollten die technischen Voraussetzungen incl. Headset gestellt werden.

Bewertungen zu Anne Schilling Madame Ruccola Comedy

Heide-Witzka
01/03/2010 12:07
H
Anne Schilling Comedy

Diese Ulknudel habe ich auf einer Messe erlebt. Es war sensationell. Innerhalb kürzester Zeit brachte sie alle zum Lachen. Man kann sie wohl auch für private events buchen, Hochzeiten usw. Echt klasse!

Sir Francis
04/01/2010 22:47
S
Super

Anne Schilling ist eine klasse Künstlerin, mit natürlichem Humor und einem Schuß Sexappeal. Sie verbreitet gute Laune und Frohsinn. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.