Anne Schilling Madame Ruccola Comedy

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Komiker
Bevorzugtes Bundesland:
Berlin
Tritt auf in:
  • Berlin
  • Brandenburg
Veranstaltungsarten:
  • Firmenevents
  • Geburtstage
Ähnliche Tags:
show Entertainer

Beschreibung zu Anne Schilling Madame Ruccola Comedy

Anne Schilling als Madame Ruccola versteht es mit feinfühligem Sinn für den Unsinn die Lachmuskeln zu kitzeln und das Publikum bestens zu unterhalten. In ihrer Show gibt es Schlager mit eigenen Comedy Texten, kleine Zaubertricks, magische Momente, klassische Theaterstücke mit Publikums Animation. Gäste werden nur auf Wunsch mit einbezogen. Spass, der nicht unter die Gürtellinie und nicht auf Kosten der Gäste geht! Professionelle Kompetenz und umfangreiche Erfahrung.

Auch div. andere Spielfiguren stehen bei Anne Schilling zur Auswahl, die man vor der Show als Empfang oder zwischendurch einsetzen kann. Z.B. Tante "Käthe Ring", Comedy Kellnerin, Fotografin, Polizistin usw.

Überall als Highlight einsetzbar: auf kleinen & großen Events, Geburtstagen, Hochzeiten, Gala, Promi-Events, Dinnershows, Überraschungs-Aktionen, Messen, & Promotion- Exklusive VIP Veranstaltungen.

  • Anne Schilling Madame Ruccola Comedy_1
  • Anne Schilling Madame Ruccola Comedy_2


Audiodateien von Anne Schilling Madame Ruccola Comedy

Titel Interpret
555-666-0606 1
555-666-0606 1

Bewertungen zu Anne Schilling Madame Ruccola Comedy

  1. Anne Schilling Comedy

    10

    Heide-Witzka - 01/03/2010 12:07

    Diese Ulknudel habe ich auf einer Messe erlebt. Es war sensationell. Innerhalb kürzester Zeit brachte sie alle zum Lachen. Man kann sie wohl auch für private events buchen, Hochzeiten usw. Echt klasse!

  2. Super

    10

    Sir Francis - 04/01/2010 22:47

    Anne Schilling ist eine klasse Künstlerin, mit natürlichem Humor und einem Schuß Sexappeal. Sie verbreitet gute Laune und Frohsinn. Ich kann sie nur weiterempfehlen.