artifant artistik

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Einweihungen , Präsentationen

Stelzentheater Feuerartistik

Beschreibung: Vertikalsegel - Artistik Seine Bewegungen gleichen dem anmutigen Schwingen eines Albatros. Er klettert das Segel hinauf und fliegt in waghalsige Figuren. Doch er geht zu weit, fällt kopfüber in die Tiefe. Die Dinge nehmen ...

Künstler eingetragen am 14/07/2008 16:33:30 | 1721 Besucher

Beschreibung

Vertikalsegel - Artistik
Seine Bewegungen gleichen dem anmutigen Schwingen eines Albatros. Er klettert das Segel hinauf und fliegt in waghalsige Figuren. Doch er geht zu weit, fällt kopfüber in die Tiefe. Die Dinge nehmen ihren Lauf ...

Matrose Bonk zeigt Vertikalsegel-Akrobatik in schwindelerregender Höhe, Pantomime und verblüfft ein ums andere Mal in überraschenden Situationen. Doch Bonk hat alles klar an Deck!

Stelzentheater
Die Übertragung des Zaubers erfolgt über Vibrationen und ist die eindrücklichste, die vorstellbar ist, auch genannt: das Geflüster der Körperzellen. Eine Berührung hat unmittelbare Auswirkungen.

Die Figur auf Hochstelzen ist Change, ein wandernder Zauberer. In schillernden, ungewöhnlichen Kostümen agiert er inmitten der Zuschauer und läßt seinem Zauber niemanden entkommen.

Feuerartistik
Der Errichtung der Pyramiden steht die Entdeckung des Feuers gegenüber. Bruce Chatwin

In wirbelnden Flammen am Langstock und an Fackeln zeichnen die Bewegungen des Artisten den Körper des Feuers. Bengala!

Weiteres auf Anfrage
Artifant Artistik foto 1 Artifant Artistik foto 2

Bewertungen zu Artifant Artistik

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.