clown fidelidad

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungsarten: Kinderfeste , Volksfeste

Pantomime

Beschreibung: Eine bunte Manege, ein geheimnisvoller Vorhang, ein kreisrunder, roter Teppich und da erscheint er: mal laut, mal leise, mal traurig herzzerreißend, mal überschäumend vor Glück, singend, wild musizierend, mal fröhlich ...

Künstler eingetragen am 30/07/2008 15:39:15 | 3691 Besucher

Beschreibung

Eine bunte Manege, ein geheimnisvoller Vorhang, ein kreisrunder, roter Teppich und da erscheint er:




mal laut, mal leise, mal traurig herzzerreißend, mal überschäumend vor Glück, singend, wild musizierend, mal fröhlich tanzend, mal verschmitz lächelnd, mal zärtlich und voller Spielfreude, mal staunend ... ein Clown, wie eben nur fidelidad einer ist.

Clown Fidelidad ist Wolfgang Konerding, seit 20 Jahren professionell als Clown tätig. Geboren ist der 47 jährige im westfälischen Münster und genoß eine fundierte Ausbildung in Paris. Mit seinem Programm arbeitete er auch schon als August im Zirkus Casselly und tritt seit zehn Jahren als Solo-Clown in Frankreich, Spanien, Holland und Deutschland auf.




Sein Handwerkszeug basiert auf der uralten Clownsfigur des dummen August und ist das Resultat kontinuierlicher langjähriger Entwicklung und Gestaltung. Die Verknüpfung von Artistik und Akrobatik, Musikalclownerie und komischen Tanzeinlagen, viel Musik und Gesang zeichnen das ganz besondere seines Programms aus: ein Leckerbissen clownesker, zirzensischer Komikkunst. Eine ganze Stunde lang wird der Zuschauer lachend, staunend und verzaubert das Spiel des Clowns erleben und mit einem Lächeln fordert zum Abschluß der Clown sein hochverehrtes Publikum auf, in den Gesang mit einzustimmen und beim gemeinsam veranstalteten Orchester mitzuspielen.
Clown Fidelidad foto 1 Clown Fidelidad foto 2

Bewertungen zu Clown Fidelidad

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.