die 2 insprugger

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Volksfeste , Strassenfeste

show Tanz

Beschreibung: Die 2 Insprugger, das Tanzmusik-Duo aus Innsbruck für jeden Anlass! 20 Jahre Tanzmusikerfahrung live auf der Bühne - ein sorgfältig ausgewähltes Musikrepertoire der letzten 40 Jahre, modern und ländlich, ganz einfach, ...

Künstler eingetragen am 27/05/2008 15:36:20 | 2946 Besucher

Beschreibung

Die 2 Insprugger, das Tanzmusik-Duo aus Innsbruck für jeden Anlass!

20 Jahre Tanzmusikerfahrung live auf der Bühne - ein sorgfältig ausgewähltes Musikrepertoire der letzten 40 Jahre, modern und ländlich, ganz einfach, Tanzmusik für Junge und Junggebliebene.

Unsere bisherigen Engagements brachten uns über den gesamtösterreichischen Raum hinaus schon von Südtirol über den deutschsprachigen Raum bis hinauf in die Niederlande. Aber auch in der benachbarten Schweiz haben wir tolle Freunde gefunden und sind dort immer wieder gerne zu Gast.

Bei uns kommen beliebte und bekannte volkstümliche Polkas, Walzer und Boarische von volkstümlichen Topgruppen wie Slavko Avsenik mit seinen original Oberkrainern, Goldried Quintett, Alpenoberkrainer, Alpenlandquintett, Klostertaler, Alpenrebellen u.v.m. zum gern gehörten Einsatz.

Unser musikalisches Gepäck beinhaltet natürlich auch aktuelle Titel aus den Charts, bekannte OLDIES, SCHLAGER, COUNTRY-Hits sowie auch EVERGREENS wie z.B. von Tom Jones , Engelbert, Frank Sinatra, Robbie Williams und John Denver und vielen anderen internationalen Spitzeninterpreten und Topbands.

BIG BAND SOUND von Bert Kaempfert, James Last und Herb Alpert darf natürlich bei einer richtigen Tanzveranstaltung niemals fehlen, wie auch Ballsaalstandardtänze wie Cha-Cha, Tango, Samba und English-Waltz die das versierte Tanzpublikum immer wieder erfreuen und jedes Fest erst zu einer gelungenen Tanzveranstaltung werden lassen.

Beeindruckende Harmonika-Solos sowie gern gehörte Trompeten- und Gitarren-Instrumentals runden das buntgemischte Gesamtprogramm ab und erwecken bei den Gästen immer wieder Begeisterung.
Die 2 Insprugger foto 1 Die 2 Insprugger foto 2

Bewertungen zu Die 2 Insprugger

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.