*einheits_brei* partycoverband

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

 

Tritt auf in

Steiermark

Veranstaltungsarten: Festivals , Strassenfeste

Coverband musikgruppe

Beschreibung: Die Partycoverband einheits_brei serviert fetzige, aber auch stimmungsvolle Rock-, Pop- und Soul-Songs aus den vergangenen 50 Jahren bis heute und schmeckt garantiert bei rockigen Sommerfesten, fetzigen Parties, niveauvollen ...

Künstler eingetragen am 15/07/2011 10:45:45 | 5437 Besucher

Beschreibung

Die Partycoverband einheits_brei serviert fetzige, aber auch stimmungsvolle Rock-, Pop- und Soul-Songs aus den vergangenen 50 Jahren bis heute und schmeckt garantiert bei rockigen Sommerfesten, fetzigen Parties, niveauvollen Feiern, eleganten Galas, stilvollen Firmenevents, immer gut gewürzt, auch extrascharf.

einheits_brei tritt in ganz Österreich und den angrenzenden Ländern auf.
Homepage:

http://www.einheitsbrei.at

Bewertungen zu *einheits_brei* partycoverband

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.