pianist maurice hüsni

1 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Sachsen

Tritt auf in

Sachsen , Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Geburtstage

Entertainer stimmungsmusik

Beschreibung: Mein derzeitiges Repertoire umfasst 180 Minuten Klaviermusik moderner Künstler und Interpreten unterschiedlicher Musikrichtungen wie Pop, Jazz und Blues, aber auch Klassik, Oper und Evergreens. Gern können auf Anfrage auch ...

Künstler eingetragen am 20/06/2011 13:45:58 | 2203 Besucher

Beschreibung

Mein derzeitiges Repertoire umfasst 180 Minuten Klaviermusik moderner Künstler und Interpreten unterschiedlicher Musikrichtungen wie Pop, Jazz und Blues, aber auch Klassik, Oper und Evergreens. Gern können auf Anfrage auch persönliche Liedwünsche umgesetzt werden. Ein elektronisches Piano ist im Preis stets inbegriffen.

Weitere Informationen, Hörbeispiele sowie Auszüge aus meinem derzeitigen Repertoire finden Sie auf meiner Webseite.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Mit freundlichen Grüßen,
Maurice
Pianist Maurice Hüsni foto 1

Audiodateien von Pianist Maurice Hüsni

555-666-0606
1

Bewertungen zu Pianist Maurice Hüsni

Yinyang
26/07/2012 23:14
Y
einfach ein Traum...

Ich habe heute bei einer Zeugnisausgabe der IHK, also Zeugnisse für Erwachsene :-) Herrn Hüsni das erste Mal erlebt - er spielt einfach traumhaft - es sind nicht nur die Traummelodien, er spielt es so leicht und locker - er lächelt beim spielen - es ist so, als ob seine Musik dem sanften Luftwirbel einer Daunenfeder gleicht... Birgit Müller aus Leipzig

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.