sabua orientalischer tanz

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Berlin , Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Messen , Firmenevents

Bauchtanz orientalischer Tanz

Beschreibung: Bauchtänzerin Sabua Seitdem ich 1998 den orientalischen Tanz für mich entdeckt habe, fasziniert mich die Ausdrucksfähigkeit und das ur-weibliche des Bauchtanzes . Mein Können als Bauchtänzerin durfte ich durch ...

Künstler eingetragen am 28/05/2008 16:35:51 | 4546 Besucher

Beschreibung

Bauchtänzerin Sabua
Seitdem ich 1998 den orientalischen Tanz für mich entdeckt habe, fasziniert mich die Ausdrucksfähigkeit und das ur-weibliche des Bauchtanzes.

Mein Können als Bauchtänzerin durfte ich durch fortlaufenden Unterricht, Bauchtanz Workshops bei verschiedenen Lehrern und viel Energie und Gefühl verfeinern und ausbauen.
Von Beginn an hatte ich die Möglichkeit, als Bauchtänzerin Bühnenerfahrung zu sammeln. Sehr gerne würde ich auch Ihr Fest oder Veranstaltung durch Bauchtanz und den Zauber von 1001 Nacht bereichern.
Sabua Orientalischer Tanz foto 1 Sabua Orientalischer Tanz foto 2

Bewertungen zu Sabua Orientalischer Tanz

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.