axel merkel musik auf gläsern

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Sachsen-Anhalt

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Messen , Präsentationen

Glasfiedler Melodien

Beschreibung: Axel Merkels singende Gläser Eine neue Dimension der Glasmusik eröffnet Axel Merkel. Er bringt die perfekte Synthese aus virtuos erzeugter Klangreinheit und anspruchsvoller Show auf der Bühne. Ein Hörgenuß und ...

Künstler eingetragen am 22/04/2008 16:10:07 | 3248 Besucher

Beschreibung

Axel Merkels singende Gläser

Eine neue Dimension der Glasmusik eröffnet Axel Merkel. Er bringt die perfekte Synthese aus virtuos erzeugter Klangreinheit und anspruchsvoller Show auf der Bühne. Ein Hörgenuß und Augenschmaus zugleich.

Axel Merkel beherrscht Melodien von Pop bis stimmungsvoll, von rhythmisch-spritzig bis zart. Erleben Sie Klänge wie aus einer Traumwelt, atmosphärische Töne – die elegante musikalische Perfektion!

Er versetzt seine Zuhörer in Luxemburg oder Sydney ebenso in Verzücken und Begeisterung wie das Publikum im Traumtheater Salome, im Hamburger Hansa Theater, bei Galas, Open-Air-Festen, privaten Festlichkeiten oder einige Millionen Fernsehzuschauer, die ihn in verschiedenen TV-Showerlebt haben.

Das Publikum ist immer wieder begeistert von seinem Programm aus Evergreens, Klassikadaptionen, Schlagermelodien und volkstümlichen Themen.
Axel Merkel  Musik auf Gläsern foto 1 Axel Merkel  Musik auf Gläsern foto 2

Bewertungen zu Axel Merkel Musik auf Gläsern

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.