band cracecall

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Konzerte , Volksfeste

progressive heavymetal

Beschreibung: Gracecall, eine energiegeladene Mischung aus traditionellem Heavy Metal und progressiven Elementen. Absolute Stärke der Band ist die markante und Bewegungsintensive Bühnenshow. Besonders der durchgeknallte Frontmann heizt ...

Künstler eingetragen am 28/03/2008 10:50:51 | 4866 Besucher

Beschreibung

Gracecall, eine energiegeladene Mischung aus traditionellem Heavy Metal und progressiven Elementen.
Absolute Stärke der Band ist die markante und Bewegungsintensive Bühnenshow. Besonders der durchgeknallte Frontmann heizt ordentlich ein und drückt jedem Konzert den Gracecall typischen Stempel auf.

Die Band

Joachim Orawetz - Drums
Wenn Jojo kein Schlagzeuger geworden wäre dann wäre er wahrschenlich ein Schlagzeug geworden. Taktgeber und zuständig für die Selbstkritik innerhalb der Band. Was Neues wird immer erstmal Jojo gezeigt damit der seinen Senf dazu abgeben kann. Jojo ist immer absolut professionell eingestellt und wo er hin schlägt wächst kein Gras mehr!

Fred Hilke - Bass und Vocals
Gracecall Mastermind und Mädchen für Alles. Wenn er schon seinen eigenen Verstand nicht unter Kontrolle hat, dann muss es alles andere sein. Mit Leib und Seele Frontsau. Er lebt fürs Posen und Inszenieren auf der Bühne.

Fabio Valvano - Lead und Rhythm Guitar
Wenn es darum geht Alkohol zu vernichten oder abgefahrene Gitarrenriffs auszubrüten, dann ist Fabio der richtige Mann. er ist der Kreative Kopf hinter den meisten Gracecall-Melodien, muss von seinen Bandkollegen aber öfter mal gebremst werden: Hey hey hey - das ist einfach zu abgefahren!

Daniel Peter - Lead und Rhythm Guitars
Der Mann für harte Läufe und schnelle Licks. Privat etwas schüchtern und eher der Ruhige Pol der Band, lebt er auf der Bühne die Drecksau aus und lässt sich von Frontmann Fred zu haarsträubenden Posen anstecken.
Band Cracecall foto 1

Audiodateien von Band Cracecall

555-666-0606
1

Bewertungen zu Band Cracecall

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.