band syzzy roxx

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Niedersachsen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Ausstellungen

metal Akustic

Beschreibung: SYZZY ROXX, vormals Gamblin’ Crew, haben sich den Poserrock auf die Fahnen geschrieben. Poserrock?! Glamrock, Sleazerock, Stadionrock oder weiß Gott wie man diesen Stil beschreiben soll, der einst Millionen in ihren Bann ...

Künstler eingetragen am 18/03/2008 19:13:41 | 2914 Besucher

Beschreibung

SYZZY ROXX,

vormals Gamblin’ Crew, haben sich den Poserrock auf die Fahnen geschrieben. Poserrock?! Glamrock, Sleazerock, Stadionrock oder weiß Gott wie man diesen Stil beschreiben soll, der einst Millionen in ihren Bann zog und bis heute nichts von seinem Potential eingebüßt hat. Das Spektrum umfasst Einflüsse der großen Rockacts der 70er und vor allem 80er, wie Ohrwurmrefrains, fette Chöre, straighte Riffs, leidenschaftliche Gitarrensoli und ein grooviges Fundament. Musikalisch wird von der herzerweichenden Ballade bis zum Hardrock-Kracher, zu dem man seine Faust gen Posergott strecken möchte alles abgedeckt.
Gewaltiger Schuss

„Glamournizer“ ist der nächste gewaltige Schuss aus der Hüfte nach „Two from the Crew“ (2002), „Masters of Love“ (2003) und „Lovehounds (From Hell!!!)“ (2005), die noch unter dem Banner Gamblin’ Crew erschienen.

Konnte man der Crew noch vorwerfen, lediglich der schier endlosen Vielfalt an Penetrationsvorhaben zu huldigen, gehen SYZZY ROXX einen Schritt weiter. Dabei werden politische Themen, wie die Geiselnahme durch vollbusige Außerirdische genauso behandelt, wie gesellschaftsinstitutionelle Bedürfnisse, befriedigt durch die High-Heels-Patrol.
Welt der Superlative

Denn SYZZY ROXX singen weder vom Tod noch von bösen Trollen, weil es diese auf dem Weg zur Strandpromenade nicht gibt und sie Frauen schlicht und einfach cooler finden. SYZZY ROXX ist Hollywood auf allen Straßen dieser Welt. Eine Welt der Superlative – mit dem schönsten Wetter, den schönsten Frauen, den exzessivsten Skandalen. Mit „Glamournizer“ durch die City cruisen bedeutet „Ja!“ zum Leben sagen. „Glamournizer“ ist ein Kniefall vor Eva’s Erben, der unmittelbare Ausdruck männlicher Potenz – Rock’N’Roll!
Glamrock-Entertainment

Da gutes Aussehen bekanntlich wichtiger ist als gesundes Obst, beschlafen die fünf die Frauen und klauen diesen ihre geilsten Outfits. Denn live werden nicht die geputzten Schuhe beäugt. Exzessive Liveshows, in denen Entertainment eine Selbstverständlichkeit ist, gepaart mit exklusivstem Glamourlook ergeben den einzigartigen Charme, den nur SYZZY ROXX verkörpern.

Teilt mit ihnen den Traum von Hollywood! – Make up, before it’s too late!
Discographie:

Two from the Crew (2002)
Masters of Love (2003)
Lovehounds (from Hell!!!) (2005)
(unter dem Namen Gamblin’Crew veröffentlicht)

Glamournizer (2006)
Popmetal (2007)
(als Syzzy Roxx)
Band Syzzy Roxx foto 1

Bewertungen zu Band Syzzy Roxx

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.