Bartlos Partyband

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Partyband
Bevorzugtes Bundesland:
Thüringen
Tritt auf in:
  • Sachsen-Anhalt
  • Thüringen
Veranstaltungsarten:
  • Hochzeiten
  • Festivals
Ähnliche Tags:
Coverband Showband

Beschreibung zu Bartlos Partyband

Bartlos ist eine moderne dynamische Party- Tanz- und Showband aus Thüringen. Jeder einzelne versteht sein Handwerk auf's Beste. BARTLOS ging ursprünglich 1997 als reine Oldieband an den Start.












Der Name BARTLOS steht musikstilbezeichnend als Synonym für niemals alt werdende und immergrüne Rockklassiker, nicht etwa für entfernte Gesichtsbehaarung. Inzwischen werden neben den Rockoldies vergangener Zeiten dem immer jünger werdenden Publikum auch aktuelle Titel zeitgenössischer Künstler dargeboten, die das Zeug haben, auch irgendwann einmal ein Evergreen zu werden. So gibt BARTLOS bei ihren Konzerten, Oldie- und Rockpartys eine Mischung der beliebtesten Rockmusik der letzten 40 Jahre zum besten und erfreut sich nicht nur stetig wachsender Beliebtheit, sondern auch daran, dass BARTLOS genau die Musik spielen darf, die sowohl der Band als auch dem geneigten Zuhörer am besten gefällt: Pure ehrliche Rockmusik.

Das Programm

Das Programm setzt sich aus moderner Partymusik aller Richtungen und dem heutigen Sound zusammen. Es gibt Musik die schon beinahe vergessen wurde, sprich Klassiker aus den letzten 40 Jahren also Oldies und aktuelle Songs. Hören sie sich Bartlos live an, bilden sie sich ihr eigenes Urteil, engagieren sie uns und ihre Veranstaltung wird mit Garantie vom Erfolg gekrönt sein.

Die Show

Mit viel Aufwand an Licht und Ton reist die Band mit professioneller, modernster Technik und ausgeklügelter Show durch’s deutsche Land.


Warum nicht!
Wir lassen keinen Versuch aus, um das Publikum zum Lachen zu bringen und es mit guter Musik zu unterhalten. Lassen sie sich mitreißen von sechs jungen Leuten, die die Nase voll haben von dickbäuchigen, rotnasigen, Hawaiihemdträgern, die als Musiker verkleidet ihr Publikum mit Playback veralbern!! Geben sie ihren Gästen den Rock’n Roll! Geben sie ihnen Bartlos!

  • Bartlos Partyband_1

Videos von Bartlos Partyband

  • Bartlos Promotion Trailer en Youtube - https://www.youtube.com/watch?v=nc8LAIgT6q8
  • Jana Studio Session en Youtube - https://www.youtube.com/watch?v=gc3N7ZdLikI