bauchredner ette und lilly

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Niedersachsen , Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Familienfeste

show Entertainer

Beschreibung: Lachen ist gesund - darum ist ein Auftritt von Ette und Lilly immer für alle Beteiligten ein Gewinn. Denn wenn die beiden ihre Späße machen, ist gute Laune vorprogrammiert und es bleibt kein Auge trocken. Struwwelige rote ...

Künstler eingetragen am 18/04/2008 15:29:16 | 2453 Besucher

Beschreibung

Lachen ist gesund - darum ist ein Auftritt von Ette und Lilly immer für alle Beteiligten ein Gewinn. Denn wenn die beiden ihre Späße machen, ist gute Laune vorprogrammiert und es bleibt kein Auge trocken.
Struwwelige rote Haare und rotzfrech wie ein Lausbub - das ist Lilly. Sie trägt Jeans, ein Halstuch und hat eine große Klappe. Hallo Fans, begrüßt sie ihr Publikum und es folgt ein 30minütiger Angriff auf die Lachmuskeln der Zuschauer.
Ihre Stimme, Egbert Ette Brede steht dabei eher dezent im Hintergrund. Allerdings muß er seine Puppe oft bremsen, damit es Lilly nicht allzu arg treibt. Doch dabei findet Lilly immer die richtigen Worte - ganz gleich, um welchen Anlaß es sich handelt.
Erst seit 1995 treten die beiden gemeinsam mit ihrem abwechslungsreichen Programm auf und gehören schon zur ersten Garde unter den Bauchrednern. Flapsig, frech - aber immer anspruchsvoll und professionell - versprühen Ette und Lilly ein Feuerwerk der guten Laune, dem sich keiner entziehen kann.
Bei Galaveranstaltungen, Bällen, Betriebsfeiern, Seniorenveranstaltungen, Karnevalssitzungen und Messen, aber auch bei privaten Feiern, sind die beiden gern gesehene Gäste.
Bauchredner Ette und Lilly foto 1 Bauchredner Ette und Lilly foto 2

Bewertungen zu Bauchredner Ette und Lilly

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.