Bauchredner Jens

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Komiker
Bevorzugtes Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Firmenevents
  • Präsentationen
Ähnliche Tags:
Kinderfeste Bauchredner

Beschreibung zu Bauchredner Jens

Bauchredner „Jens“ und sein Hund „Heinz“ sorgen für hervorragende Unterhaltung bei jeder Art von Veranstaltung. Ob bei diversen Betriebsfeiern, Privatfesten, Vereinsveranstaltungen, Stadtfesten, Karnevalsveranstaltungen, Kinderfesten (Kinderbauchrednershow), etc.

Jens versteht es, mit Bauchreden, Zauberei und treffsicherem Humor, jedes Publikum zu begeistern. Die Gäste werden in seine Show mit einbezogen. Professionelle Unterhaltung, Spaß und gute Laune, …

Fasching, Fasnet, Karneval
Was wäre eine Karnevalsveranstaltung ohne einen Bauchredner, ... es ist brüllend witzig und gnadenlos komisch, wenn „Jens“ und sein Hund „Heinz“ über die alltäglichen Dinge des Lebens berichten.

Kinderbauchredner- und Zaubershow, Comedy, Kindervarieté, Ballonmodellage
Durch seine langjährige Erfahrung als Kinderbauchredner sorgt er mit seiner, speziell auf junges Publikum zugeschnittenen Kinderbauchredner- und Zaubershow für sehr viel Spaß und Unterhaltung bei den kleinen Gästen. Im Nu haben die Kinder den Hund „Heinz“ in ihr Herz geschlossen. Die jungen Zuschauer werden aktiv in das Geschehen mit einbezogen, was natürlich alles noch interessanter und aufregender macht. Am Ende der Vorstellung bekommen sie noch ein Luftballonfigürchen als kleines Give-away.