bauchredner kai

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Niedersachsen

Tritt auf in

Berlin , Brandenburg , Niedersachsen , Sachsen-Anhalt

Veranstaltungsarten: Festessen , Familienfeste

Moderation Entertainer

Beschreibung: Bauchredner Kai präsentiert die affenstarke Bauchrednershow aus Braunschweig. Ob Affe Honk, King of Seniorenstift Prof. Dr. Theodor von Hastig oder Musiker Ludwig Armstark - Wir bringen Sie zum Lachen und Staunen. Lassen ...

Künstler eingetragen am 09/09/2009 15:30:50 | 3786 Besucher

Beschreibung

Bauchredner Kai präsentiert die affenstarke Bauchrednershow aus Braunschweig.

Ob Affe Honk, King of Seniorenstift Prof. Dr. Theodor von Hastig oder Musiker Ludwig Armstark - Wir bringen Sie zum Lachen und Staunen.
Lassen sie sich Ihre Lachmuskeln trainieren!

Honk der affenstarke
Honk macht einfach Spaß. Als schnellster Rechner der Welt oder als schlechtester Boxer aller Zeiten. Ab und zu versucht er sich auch schon mal als Sänger.

Prof. Dr. Theodor von Hastig der King of Seniorenstift
Theodor macht das Altersheim unsicher. Egal ob Sport, Haustiere oder Frauen. Der Professor ist überall dabei.

Ludwig Armstark der Jazzman
Ludwig bringt Musik in die Show! Er singt nicht nur wie „Louis Armstrong“ – er spielt sogar Trompete wie sein großes Vorbild. Natürlich live gesungen!

Stimmverleihung der Mitmachen
Diese klassische Bauchrednernummer ist der Publikumskracher. Ein Freiwilliger wird aus dem Publikum ausgesucht und fungiert als Puppe. Durch ein Kommando öffnet und schließt dieser seinen Mund. Ab jetzt spricht und singt nur noch mein Bauch für ihn. Diese Nummer ist auf Wunsch auch mit zwei Personen möglich.

Alle Teile meiner Show sind kindertauglich und ganz wichtig: Keine Witze unter die Gürtellinie oder Beleidigungen!

Kosten: Die Kosten richten sich nach der Showlänge, der technischen Ausstattung und dem Anfahrtsweg.
Bauchredner Kai foto 1 Bauchredner Kai foto 2

Bewertungen zu Bauchredner Kai

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.