Bauchredner Klaus und Willi

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Komiker
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Geburtstage
  • Karnevalsumzüge
Ähnliche Tags:
show Moderator

Beschreibung zu Bauchredner Klaus und Willi

Bauchredner für Karneval und Co.
Das Programm von Klaus & Willi zeichnet sich aus durch Wortwitz, Spontaneität im Umgang mit dem Publikum sowie eine hervorragende Bauchrede- Technik. Klaus ist der nette, seriöse Mann und Willi der freche Flegel, der alles und jeden durch den Kakao zieht - aber immer mit einem Augenzwinkern, so dass man ihm nie böse sein kann. Der KÖLNER EXPRESS hat einmal sehr treffend formuliert:

Die Show von Klaus & Willi ist frech, witzig aber nie ordinär.
Express

Ein Auftritt des Bauchredner Duos dauert im Karneval 20-25 Minuten, bei Jahresauftritten ca. 30 Minuten.

Klaus und Willi - einfach zum Lachen
In einem speziellen Programmpart wird das Publikum direkt mit einbezogen - immer ein absoluter Lacherfolg. Auch die souveräne Moderationen Ihrer Veranstaltung - mit und ohne Willi - ist für Klaus Rupprecht kein Problem.

  • Bauchredner Klaus und Willi_1

Videos von Bauchredner Klaus und Willi

  • Bauchredner Klaus und Willi en Youtube - https://de.youtube.com/watch?v=xbeMeWyj_j0&NR