bauchredner kliby und caroline

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Aargau

Tritt auf in

Aargau , Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Präsentationen , Kinderfeste

comedy Schweiz

Beschreibung: Kliby gilt als einmaliges Zugpferd im Showbusiness. Seine Erfolge darf man als phänomenal bezeichnen. In seinem Metier nimmt er mit grossem Vorsprung den Spitzenplatz ein und seine Schallplatten-Erfolge sind sensationell. ...

Künstler eingetragen am 18/04/2008 15:28:56 | 5839 Besucher

Beschreibung

Kliby gilt als einmaliges Zugpferd im Showbusiness. Seine Erfolge darf man als phänomenal bezeichnen. In seinem Metier nimmt er mit grossem Vorsprung den Spitzenplatz ein und seine Schallplatten-Erfolge sind sensationell.

Für seine Produktionen wurde er bisher mit 20 Gold-, 12 Platin- und sogar mit einer Diamantenen Schallplatte (über 250‘000 verkaufte Tonträger) ausgezeichnet! So etwas hat es bisher noch nie gegeben. Auch die neuste CD-Produktion „Hesch du hüt scho glachet?“ , welche im Herbst 2005 auf den Markt kam, plazierte sich über 20(!) Wochen in der CH-Hitparade und wurde über 30‘000mal verkauft!

In allen populären TV-Sendungen (über 80!!!) im In- und Ausland waren KLIBY & CAROLINE schon zu Gast. Er machte Furore in Sendungen wie etwa: „Wetten, dass“, „Verstehen Sie Spass?“, „Benissimo“, sowie im „Finale des Grand Prix der Volksmusik“. Ein weiteres Beispiel, der den Stellenwert dieses erfolgreichen Künstlers zeigt, ist die Audienz bei Pabst Johannes Paul II in Rom.

Was nun an Kliby besonders sympathisch berührt, ist die Tatsache, dass er seinen aussergewöhnlichen Erfolg mit bescheidener Gelassenheit hinnimmt. Auch nach über 25 Jahren Bühnenpräsenz hat sein Einfallsreichtum jedenfalls in keiner Weise darunter gelitten. Seine Live-Show besitzt internationales Format und seinen Angriffen auf die Lachmuskeln kann sich kaum jemand entziehen! Das Geheimnis seines Erfolges liegt wohl darin, dass er sich immer noch auf jeden Auftritt freut wie ein kleines Kind und den Kontakt zu seinem Publikum schätzt und liebt!

Der Top-Bauchredner
Einziger Bauchredner, der mehrmals mit Diamant-, Platin- und Gold-Schallplatten ausgezeichnet wurde!
Bauchredner Kliby und Caroline foto 1

Bewertungen zu Bauchredner Kliby und Caroline

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.