bauchredner roger und kai

1 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Rheinland-Pfalz

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Kongresse , Einweihungen

comedy Puppen

Beschreibung: Liebe Freunde der humorvollen Unterhaltung, versäumen Sie nicht die Bauchredner-Comedy-Show Roger und Kai! Ob im Varieté, im Karneval, bei privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen. Seit 25 Jahren begeistert Roger ...

Künstler eingetragen am 25/04/2008 18:40:51 | 2255 Besucher

Beschreibung

Liebe Freunde der humorvollen Unterhaltung, versäumen Sie nicht die Bauchredner-Comedy-Show Roger und Kai!

Ob im Varieté, im Karneval, bei privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen. Seit 25 Jahren begeistert Roger Brink mit seiner Bauchredner-Comedy-Show jedes Publikum.

... auch mit dem Publikum: Humor aus dem Herzen!

Oder kombiniert Zaubern und Bauchreden in einer Show - Spitzenunterhaltung garantiert!

Roger Brink arbeitet mit vielen Puppen. Ob Scotty, ein kleiner Junge aus den USA, oder Freddy, eine Fantasiepuppe, die sich Roger Brink von einem bekannten Puppenbauer in Prag bauen ließ. Alle diese Puppen sind interessant, doch Kai, bekannt aus der Muppet Show, ist der Hit. Roger & Kai sind seit 1984 ein Gespann welches auf vielen Varieté- und Veranstaltungsbühnen zu Hause ist. Kai ist mittlerweile zum Publikumsliebling geworden. Die kessen Sprüche von Kai werden humorvoll und charmant präsentiert. Ob im Varieté, im Karneval, bei privaten oder bei Galaveranstaltungen. Es gibt keine Veranstaltung, bei der das Publikum von Roger & Kai nicht begeistert ist.
Bauchredner Roger und Kai foto 1 Bauchredner Roger und Kai foto 2

Bewertungen zu Bauchredner Roger und Kai

Robifilm
08/02/2009 14:16
R
Diese Show ist super

habe dies Schow schon öfter gesehen und war immer begeistert. Roger versteht es immer neue Elemente in die Show zu bringen und er stellt sich auf jedes Publikum immer wieder neu ein. Habe ihn auch mit seinen Pzuppen für meinen Film engagiert.

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.