bauchtänzerin dalia

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Kongresse , Geburtstage

orientalischer Tanz Gymnastik

Beschreibung: Ich beschäftige mich als Bauchtänzerin schon seit langer Zeit mit dem orientalischen Tanz. 1981 fing es an, seitdem befasse ich mich mit dem Tanz und meiner eigenen tänzerischen Weiterentwicklung. Ein längerer ...

Künstler eingetragen am 28/05/2008 16:36:13 | 2064 Besucher

Beschreibung

Ich beschäftige mich als Bauchtänzerin schon seit langer Zeit mit dem orientalischen Tanz. 1981 fing es an, seitdem befasse ich mich mit dem Tanz und meiner eigenen tänzerischen Weiterentwicklung.
Ein längerer Ägyptenaufenthalt hat es mir ermöglicht, mein Wissen über verschiedene Tanzrichtungen sowie über die Folklore zu vervollkommnen. Dies hat meinen eigenen Tanzstil nachhaltig geprägt.
Parallel zu meiner tänzerischen Laufbahn habe ich eine Ausbildung als Gymnastik- Qigonglehrerin (Lehrerin für Bewegung Körpererfahrung und Fitness) und Kosmetikerin abgeschlossen.

Ich unterrichte als Bauchtänzerin orientalischen Tanz, Gymnastik, Qigong.
In meiner Freizeit besuche ich oft Tanzveranstaltungen anderer Stilrichtungen und nehme auch gelegentlich an Workshops teil um meine eigene Kreativität zu fördern.

Bei Veranstaltungen, Bühnenshows, Festen, Hochzeiten tanze ich professionellen orientalischen Tanz. Mein Repertoire umfasst auch folkloristische Tänze aus verschiedenen Regionen Ägyptens.

Bewertungen zu Bauchtänzerin Dalia

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.