bayern partyband

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Volksfeste , Festivals

Partymusik tanzband

Beschreibung: Wir sind eine Tanz- und Partyband aus Bamberg, Coburg und Lichtenfels. Sozusagen aus Franken in Bayern und möchten uns im Folgenden vorstellen. Durch eine ganze Menge Bühnenerfahrung - über drei Jahrzehnte - und unsere ...

Künstler eingetragen am 17/12/2008 19:12:06 | 1529 Besucher

Beschreibung

Wir sind eine Tanz- und Partyband aus Bamberg, Coburg und Lichtenfels. Sozusagen aus Franken in Bayern und möchten uns im Folgenden vorstellen.

Durch eine ganze Menge Bühnenerfahrung - über drei Jahrzehnte - und unsere ganz unterschiedlich geprägten Musikerpersönlichkeiten besitzen wir als Partyband ein einzigartiges Profil das es uns leicht macht die Erwartungen aller Anlässe und Festivitäten optimal zu erfüllen.

Ob Frühschoppen, Zeltfest, Stadtfest, Kirchweih, Betriebsfest, Faschingsfete, Oldienight, Geburtstage, Jubiläum, Polterabend, Hochzeiten und und und...

Besetzung: Keyboard, Leadgitarre, Schlagzeug u. Gesang

Die Bayern Partyband würde sich freuen, auch aus Ihrer Feier eine erfolgreiche Veranstaltung zu machen, über die man noch lange spricht!
Bayern Partyband foto 1

Bewertungen zu Bayern Partyband

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.