bigband chicken swings

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Einweihungen , Strassenfeste

uniband würzburg

Beschreibung: Die Bigband Chicken Swings wurde im WS 2002 gegründet. Seitdem treffen sich wöchentlich etwa 25 Studenten, um gemeinsam zu musizieren und das Repertoire zu erweitern. Mittlerweile konnte sich schon ein breites Publikum vom ...

Künstler eingetragen am 17/12/2008 19:13:38 | 1714 Besucher

Beschreibung

Die Bigband Chicken Swings wurde im WS 2002 gegründet. Seitdem treffen sich wöchentlich etwa 25 Studenten, um gemeinsam zu musizieren und das Repertoire zu erweitern. Mittlerweile konnte sich schon ein breites Publikum vom groovigen Sound der Formation überzeugen.

Die Bigband spielt Jazz, Swing, Rock, Funk, Latin, Pop, Blues

Zahlreiche Konzerte zu den verschiedensten Anlässen machten die Bigband bekannt:

Ev. Kirchentag im Hofgarten der Residenz Würzburg (2004), Weihnachtskonzert (2004), Omnibus (2004), JVA Würzburg, Swingin' Christmas (2005), Jazzbrunch der ESG, Omnibus Big Band & Vocals (Januar 2006), Schloss Steinbach (Mai 2006), Sommerkonzert in der ESG (Juli 2006), November-Jazz in der ESG(2006), Omnibus zusammen mit Celtis Big-Band (Januar 2007), Sommerkonzert in der ESG (Juli 2007), Groovy-Christmas-Party (Dezember 2007), GIMME 5 im Omnibus (Januar 2008)

Die Chicken Swings Bigband probt jeden Dienstag im großen Saal der KHG Würzburg (Hofstallstraße 4). Einzelheiten zu den Proben und Satzproben sind dem Probenplan zu entnehmen. Zusätzlich wird mindestens ein Probenwochenende im Semester veranstaltet.
Während der vorlesungsfreien Zeit finden keine Proben statt!

Wer sich unsere Probe einmal unverbindlich anschauen möchte, ist herzlich willkommen. Das Instrument darf auch gerne mitgebracht werden!
Bigband Chicken Swings foto 1

Bewertungen zu Bigband Chicken Swings

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.