bini zuchini celtic blues

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Empfänge , Familienfeste

Bluegrass blues

Beschreibung: Unsere Musik weist ein sehr weites Spektrum auf. Keltische Einflüsse vermischen sich mit Blues und sehr bodenständigen Klängen, die wir z.T. mit gewöhnlichen Instrumenten wie mit Akkordeon, Gitarren, Mandolinen und ...

Künstler eingetragen am 15/05/2009 18:38:54 | 2085 Besucher

Beschreibung

Unsere Musik weist ein sehr weites Spektrum auf. Keltische Einflüsse vermischen sich mit Blues und sehr bodenständigen Klängen, die wir z.T. mit gewöhnlichen Instrumenten wie mit Akkordeon, Gitarren, Mandolinen und Blues-Harps erzeugen. Ebenso sind aber auch ungewöhnliche Instrumente wie Bass-Harps, Meterstab, Löffel u.v.a. dabei. Hierdurch entstehen neue ursprüngliche Soundvarianten.

Unsere Titel basieren zum einen auf traditionellen Melodielinien aus keltischer Musik, Blues, Bluegrass und Folk. Die meisten Titel wurden von uns selbst geschrieben bzw. völlig neu arrangiert. Wenn wir singen, so sind es die Balladen aus dem schwäbischen Leben über Wohlstand, Verdruss, versponnenem und verpasstem Leben.
Bini Zuchini Celtic Blues foto 1

Bewertungen zu Bini Zuchini Celtic Blues

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.