\"blackwood mary\" -rock*modern country*covers

1 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Baden-Württemberg

Veranstaltungsarten: Konzerte , Festivals

Akustik

Beschreibung: "Blackwood Mary" „Blackwood Mary“ – rock * modern country * covers So lauten Bandname und Motto der Anfang 2015 neu gegründeten Formation aus St.Peter im Schwarzwald. Zusammen steht das für vielseitige, rockige ...

Künstler eingetragen am 20/10/2008 16:29:05 | 3837 Besucher

Beschreibung

"Blackwood Mary"


„Blackwood Mary“ – rock * modern country * covers



So lauten Bandname und Motto der Anfang 2015 neu gegründeten Formation aus St.Peter im Schwarzwald. Zusammen steht das für vielseitige, rockige und handgemachte Cover-Musik - Von den Stones, über CCR bis hin zu den neuen Stars des modern country. Dabei sollte man weder den Bollenhut, noch das Rindshorn im Logo allzu ernst nehmen.

Beides ist vielmehr als Hommage zu verstehen. Einmal an die Heimat in der wir leben, zum Anderen an die Heimat einiger neuer Songs unseres Programms. Aber bitte immer mit einem Zwinkern im Auge. Schließlich machen wir alle Musik wegen des großen Spaßes - Sowohl vor als auch auf der Bühne.

Nach dem Ende der Band „77-Sunsetstrip“ Ende 2013 war klar, dass dies das Ende einer Ära für uns Alle sein wird – aber keinesfalls das Ende der musikalischen Entwicklung. So war es absehbar, dass sich innerhalb Jahresfrist eine neue Band formieren wird.

Die musikalische Basis um die beiden Sänger und Gitarristen Dirk Kürner und Frank Weber, Bassist Wilfried Schwär, sowie Keyboarder Michael Weber wurde seither erweitert um Wilfried´s Bruder Norbert „Nobi“ Schwär am Schlagzeug, sowie Michael´s Sohn Julian „July“ an Gitarre und Gesang.

Beide wahrlich keine Anfänger im musikalischen Business und daher mitunter Treiber, Forderer und Ideengeber. Die Band profitiert vom "frischen Blut" der beiden erfahrenen Musiker. Dabei darf man gespannt sein, was in den arbeitsreichen Monaten seit dem Ende von „77-Sunsetstrip“ im Probenraum so alles gewachsen ist.

Nur weniges sei bisher verraten – und das ausschließlich unseren treuen Fans:

•Der Spaß an der Musik ist wieder da. Zu 100 %.
•Das Programm wird Euch mitreißen. Versprochen.

•Das Programm wird ein wenig anders sein – Freut Euch darauf.

•Die ersten Gigs 2015 waren super - 2016 wird´s wohl auch.


Du bist neugierig geworden ? – nein.

Oder doch ?

Dann trag´ DEINE E-Mail-Adresse auf www.77-Sunsetstrip.de ein – wir Informieren Dich sobald
mehr Informationen frei gegeben werden !


Mit besten Grüßen aus dem Hochschwarzwald
\ \

Audiodateien von \"BLACKWOOD MARY\" -rock*modern country*covers

Pride
Blackwood Marys Cover

Technische Anforderungen

\"BLACKWOOD MARY\" -rock*modern country*covers verfügt über:

  • Wir verfügen über eine eigene, gute Tonanlage für Musik-Clubs.

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • Bühne ca. 3*6 m überdacht, bei kleineren Bühnen hilft ein Foto oder ein Termin vor Ort.
  • Stromanschluss 240V reicht völlig aus

Bewertungen zu \"BLACKWOOD MARY\" -rock*modern country*covers

Holger.Holly
27/10/2008 15:29
H
Die Rocken echt man!

Hab die Jungs vor Jahren mal in eine Veranstaltung reingebracht, auf der ich mit meiner Rockband Mosquitos, die es heute nicht mehr gibt, gespielt habe! Und..... super würdige Nachfolger ! Hab sie zwar schon länger nicht mehr gehört, die positiven Rückmeldungen überzeugen mich aber nach wie vor! Wenns um gut gecoverten Rock geht, ist 77 Sunsettstrip sicher eine sehr gute Adresse! Macht weiter so Jungs und Grüßle vom ex-Rocker Holger van den Tasten

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.