BROTHER BEN SHOW

Künstler eingetragen am 03/08/2009 15:52:09 | Diese Anzeige hatte bereits 1522 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Jazzband
Bevorzugtes Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Konzerte
  • Geburtstage
Ähnliche Tags:
soul hip hop

Beschreibung zu BROTHER BEN SHOW

Brother Ben brennt mit seinem mitreißenden Party-Sound ein Feuerwerk der guten Laune ab.Besonderes die weiblichen Fans dürfen von den romantischen Klängen und ansprechenden Texten angesprochen werden.Sein Sommer-Hit „Summer Summer Summer“ klingt noch in den Ohren, da erreicht uns sein Neuester Streich: Du bist was Besonderes. Mit seiner einprägsamen Stimme interpretiert der Sänger, dessen Markenzeichen sein weißer Anzug ist, Songs von Kool & The Gang, Ottawan, Gibson Brother, Eddy Grant, Peter Kent und viele mehr.

Imágenes

  • BROTHER BEN SHOW_1
  • BROTHER BEN SHOW_2