büttenredner der lange

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Empfänge , Hochzeiten

comedy redner

Beschreibung: Büttenredner Der Lange Zu Hause stehe ich eigentlich auf völlig verlorenem Posten. Als Mann führe ich den täglichen Kampf mit einer Ehefrau und vier Töchtern. Die einzige Unterstützung finde ich bei Felix, einem ...

Künstler eingetragen am 19/01/2009 18:26:52 | 4154 Besucher

Beschreibung

Büttenredner Der Lange
Zu Hause stehe ich eigentlich auf völlig verlorenem Posten. Als Mann führe ich den täglichen Kampf mit einer Ehefrau und vier Töchtern. Die einzige Unterstützung finde ich bei Felix, einem Zwergkaninchen, dass in jungen Jahren zwar kurz aufmuckte, seit seiner Kastraktion aber ganz friedlich ist und durch Lotte, unsere Hündin, durch die ich auch morgens um halb vier schon wunderschöne Spaziergänge machen darf.

Aufgrund meiner ungewöhnlichen handwerklichen Begabung - wenn es anatomisch möglich wäre hätte ich sicherlich drei linke Hände -blieb letztlich nur eine Berufsmöglichkeit übrig. Ich wurde Beamter.

Um diesem Stress ab und zu zu entfliehen schlüpfe ich Jahr für Jahr im Karneval als Büttenredner in unterschiedlichste Figuren und nehme alles, jeden und vor allem mich selbst auf die Schüppe.

Da alles in Gesellschaft viel schöner ist, bin ich

- Mitglied der KG Narrengarde Dürwiß
- Mitglied des Zusammenschlusses Eschweiler Büttenredner (Eischwille Mullejane)
- Mitglied im Mundartkreis des Eschweiler Geschichtsvereins
- Mitglied des Männerballetts Herrenabend-Team
Büttenredner Der Lange foto 1

Bewertungen zu Büttenredner Der Lange

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.