bundesagentur für musik

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Strassenfeste , Karnevalsumzüge

rock Schlager

Beschreibung: Junge Stimmungsband aus Unterfranken für lockere, (feucht-)fröhliche Abende mit Blasmusik, Schlagern und Rock! Was machen wir für Musik?: Wir spielen Lieder, die jeder kennt und liebt! Dabei nehmen wir es uns heraus, die ...

Künstler eingetragen am 27/03/2008 19:05:07 | 2001 Besucher

Beschreibung

Junge Stimmungsband aus Unterfranken für lockere, (feucht-)fröhliche Abende mit Blasmusik, Schlagern und Rock!

Was machen wir für Musik?: Wir spielen Lieder, die jeder kennt und liebt! Dabei nehmen wir es uns heraus, die meisten Lieder etwas „interessanter“ zu gestalten, indem wir sie modifizieren: So landet inmitten von „Tür an Tür mit Alice“ schon mal ein grooviges Trompetensolo!
Wir bezeichnen unseren Stil so: „Ein gelungenes Cuvée aus traditioneller Volksmusik und modernen Schlagern, vermischt mit rockigen und popigen Elementen!“

Mit unserem Programm sind wir in der Lage Auftritte von ca. 3-4 Stunden Dauer zu gestalten.
Was für Leute machen diese Musik?: Wir sind alles junge Leute (18-22Jahre alt), die schon seit frühen Kinderjahren gelernt haben, fröhlich zu musizieren! Die Bundesagentur für Musik spielt in ihrer Stammbesetzung mit 11 Personen, teils in wechselnder Instrumentenbesetzung: Gesang, Gitarren, Schlagzeug, Bass, Keyboards, Trompeten, Posaune, Tenorhörner. Dazu Mundharmonika, Flöte, Percussion (Rasseln, Schellen, ...), Special-Guests aus dem Publikum und andere tolle Geräuschmacher... Außerdem auch einzelne eher besondere Instrumente, wie z.B. Luftgitarren oder die selbst erfundene Bass-Zitter...

Normalerweise planen wir 3 Runden von je ca 75Minuten Dauer (11-13 Lieder) ein, sowie eine Zugaberunde nach individuellen Wünschen. Unser Repertoire umfasst derzeit 38 Lieder.
Inzwischen hatten wir bereits 10 größere Auftritte...

Bewertungen zu Bundesagentur für Musik

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.