ca unplugged

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Konzerte , Festivals

rock Akustik

Beschreibung: C&A - unplugged 2 gitarren - 2 stimmen - sonst nichts... seit Sommer 2003 interpretieren Christoph Wutz und Andreas Rußwurm als C&A - Unplugged Songs von Robbie Williams bis Metallica frei nach dem Motto „rock ...

Künstler eingetragen am 27/03/2008 19:05:16 | 4044 Besucher

Beschreibung

C&A - unplugged

2 gitarren - 2 stimmen - sonst nichts... seit Sommer 2003 interpretieren Christoph Wutz und Andreas Rußwurm als C&A - Unplugged Songs von Robbie Williams bis Metallica frei nach dem Motto „rock mal anders“ und entwickelten dabei bald ihren eigenen Stil.
Inspiriert von „MTV unplugged“, jugendlichen Lagerfeuer-Erinnerungen und motiviert von purer Freude an der Musik geben sie jeder Sommernacht den gewissen Flair.

Und so begann alles...
Anfänglich als Ersatz, jetzt als Programm; so in etwa könnte man die Entwicklung dieses Unplugged Duos beschreiben....

Als um den Jahrtausenwechsel auf diversen privaten Festlichkeiten immer wieder nach live-Musik gefragt wurde, ließen sich Andreas Rußwurm und Christoph Wutz selten betteln. Sie spielten aus purer Freude an der Musik alte Gassenhauer und unterhielten so die Festlbesucher bis in die frühen Morgenstunden.
Schnell wurde ihnen klar, dass daraus mehr zu machen ist. Die einfache Art und Weise der Musik, die jeder versteht, fand beim Publikum immer mehr gefallen. So kam es, dass sie sich entschlossen, das Repertoire auf neue, moderne Rockstücke zu erweitern, die ausschließlich unplugged mit 2 Gitarren - frei nach dem Motto „rock mal anders!“ - live gespielt werden sollten. Nächte des Arrangierens vergingen, Unmengen von Bier wurden vor dem Verfall gerettet und die Songs bekamen ein neues Gesicht.
Zwischenzeitlich spielten sie immer gemeinsam in anderen Bands und standen mit international bekannten Künstlern wie Emil Bulls oder Vanilla Ninjas auf der selben Bühne und sammelt dort die Erfahrungen, die man braucht um ehrliche Musik ordentlich grooven zu lassen ohne dabei die bayerische Gemütlichkeit aus den Augen zu verlieren.
CA unplugged foto 1

Audiodateien von CA unplugged

555-666-0606
1

Bewertungen zu CA unplugged

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.