duo take off

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Festivals

Tanzmusik Musikduo

Beschreibung: Das Duo TAKE OFF gibt es seit 1998, als wir am Fasnachtssonntag unter diesem Namen in der Mehrzweckhalle Rickenbach unseren ersten gemeinsamen Auftritt hatten. Zahlreiche Engagements, Hochzeiten und Privatanlässe, Firmenfeste ...

Gage: 500 €

Künstler eingetragen am 27/05/2008 15:39:04 | 2191 Besucher

Beschreibung

Das Duo TAKE OFF gibt es seit 1998, als wir am Fasnachtssonntag unter diesem Namen in der Mehrzweckhalle Rickenbach unseren ersten gemeinsamen Auftritt hatten. Zahlreiche Engagements, Hochzeiten und Privatanlässe, Firmenfeste und Unterhaltungsabende folgten, und heute zählt TAKE OFF zu den bekanntesten Tanzmusikduos im oberen Baselbiet und im angrenzenden Fricktal.

Wir sind eine Tanz- und Unterhaltungsmusik. Unser grosszügiges Repertoire ermöglicht es uns, nach Abendunterhaltungen in Mehrzweckhallen und Festzelten, aber auch in Discos und Bierzelten bis hin zu Hochzeits- und Geburtstagsfesten in Waldhütte etc. aufzutreten.

Ein bisschen Show muss sein. Als Unterhaltungsmusik dürfen natürlich auch einige kleine Showelemente nicht fehlen. Da werden zum Beispiel die Glocken von Rom besungen, der Schacher Sepp kommt zu Besuch, Roy Black singt mit seiner Anita oder unsere Stimmungseinlagen im Oberkrainer-Stil lassen die Stimmung steigen und animieren das Publikum zum Mitklatschen, Schunkeln und Mitsingen.

Unser Motto: Der Kunde ist König. Egal ob sanfte Tafelmusik gewünscht wird oder phonstarker Discosound, der Gast bestimmt. Wir spielen nicht für uns, sondern für unsere Gäste und Veranstalter.

Unsere Spezialität: Das Wunschkonzert und die immer wieder von unseren Gästen gelobte angenehme Lautstärke.

Bewertungen zu Duo Take Off

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.