tempojongleur

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Basel-Stadt

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Messen , Festivals

varieté jongleurs

Beschreibung: Tempojongleur Andreas Martines unterhielt das Publikum mit Jongleur-Akrobatik, die seinesgleichen sucht. Er hantierte geschickt und geschwind mit Ringen, Springseil und Ball, nahm Kinder im Publikum mit in sein Programm und ...

Künstler eingetragen am 22/02/2011 10:35:42 | 1462 Besucher

Beschreibung

Tempojongleur Andreas Martines unterhielt das Publikum mit Jongleur-Akrobatik, die seinesgleichen sucht. Er hantierte geschickt und geschwind mit Ringen, Springseil und Ball, nahm Kinder im Publikum mit in sein Programm und fing mit einem im Mund gehaltenen Stab Bälle auf, die die Kinder ihm zuwerfen durften. Die beste Vorstellung von Martines war jedoch die "Glasbalance". Dafür stellte er verschieden große Gläser übereinander auf ein glänzendes Messer, das er ebenfalls zwischen den Zähnen festhielt. Die Zuseher waren entzückt von seinen Vorstellungen und zollten ihm dafür heftigen Applaus.

Technische Anforderungen

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • Bühnenfläche mind. 3x5m
  • Höhe mind. 4m

Bewertungen zu Tempojongleur

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.