SuchenWonach suchst du?
in

Chanson Marie France

Künstler eingetragen am 30/03/2009 18:52:37 | Diese Anzeige hatte bereits 1574 Besucher
Chanson Marie France
Gage:Auf Nachfrage €
Kategorie:Jazzband
Bevorzugtes Bundesland:Rheinland-Pfalz
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu Chanson Marie France

Sängerin für Chanson, Jazz, Barmusik, Funk und Pop: Marie-France - die Sängerin mit dem einzigartigen Charisma.
Marie-France ist gelernte Krankenschwester mit einer schon immer dagewesenen leidenschaftlichen Affinität zur Musik. Eine Passion, deren glückliche Ursache wohl in den Wurzeln ihrer Familie zu suchen ist. Hier sang sie schon im Kreise ihrer Familie. Später folgten Auftritte im Rahmen ihrer Schulband und darüber hinaus als Solistin.

Der Umstand, dass sie nunmehr ihr immer umfangreicher sowie technisch hochwertiger werdendes Repertoire auch der Öffentlichkeit zukommen lässt, verdankt sie einer vor drei Jahren begonnenen Stimmbildung.

Repertoire ist genau das richtige Stichwort. Bei diesem handelt es sich bei der Sängerin um wunderbare Darbietungen aus dem Bereich der Kleinkunstbühnen und der Pianobars von traditionellen Hotels wie etwa dem Schwarzen Bock in Wiesbaden.

Auf ganz eigene Weise interpretiert sie Stücke von unvergessenen Künstlern. Insbesondere die Nähe zum Musiktheater lässt den Zuschauer besagte Leidenschaft deutlich spüren. Lieder von Kurt Weill sind in diesem Zusammenhang wohl von beispielhaftem Charakter. Doch Arrangements aus den musikalischen Bereichen Funk, Pop und Jazz gehören genauso dazu.

Unverbindliche Anfrage an Künstler Chanson Marie France

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden
Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)

Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt

* Daten müssen angegeben werden