christian dirr

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Empfänge , Präsentationen

comedy Comedy-Jongleur

Beschreibung: Der Diplom-Pädagoge und zweifacher Vater (Nicolas, 10 Jahre und Maja, 7 Jahre) entdeckte schon früh sein Faible und Talent für das Jonglieren . In intensiven Training perfektionierte er diese Fertigkeit und entwickelte als ...

Künstler eingetragen am 02/07/2008 16:18:32 | 2188 Besucher

Beschreibung

Der Diplom-Pädagoge und zweifacher Vater (Nicolas, 10 Jahre und Maja, 7 Jahre) entdeckte schon früh sein Faible und Talent für das Jonglieren. In intensiven Training perfektionierte er diese Fertigkeit und entwickelte als Schüler renommierter Künstler seinen individuellen, charmanten und selbstironischen Comedy-Stil, frei nach seinem Motto: Spontanität will gut überlegt sein!.
Mit großer Spielfreude und Lust am Improvisieren stellt er sein umfangreiches Repertoire auf die Beine und Stelzen - als Solist ebenso, wie gemeinsam mit anderen außergewöhnlichen Künstlern.

Die Begeisterung für sein Tun kennt keine Grenzen und so unterstützt Christian mit dem Verein Casa-Kibera eine Stelzentheatergruppe in Brasilien mit Know-how, Equipment und persönlichem Einsatz.

Spaß, Professionalität, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind nur einige der Bälle, die Christian Dirr perfekt zu jonglieren vermag.

Lernen Sie Ihn kennen!
Christian Dirr foto 1

Bewertungen zu Christian Dirr

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.