clown bunte socken

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Hochzeiten

Ballonfiguren Krankenhausclown

Beschreibung: Bunte Socken - Clownerie und mehr... Figurenballons Bunte Tierchen formen, Kinderwünsche erfüllen oder eine kleine Gabe an Passanten – Figurenballons erfreuen Groß und Klein und erregen die Aufmerksamkeit von Gästen und ...

Künstler eingetragen am 27/03/2008 19:07:05 | 4788 Besucher

Beschreibung

Bunte Socken - Clownerie und mehr...

Figurenballons
Bunte Tierchen formen, Kinderwünsche erfüllen oder eine kleine Gabe an Passanten – Figurenballons erfreuen Groß und Klein und erregen die Aufmerksamkeit von Gästen und Passanten.
Diese Form des Auftritts eignet sich besonders für Geschäftseröffnungen, Firmenjubiläen o.ä., als Blickfang erreiche ich die Menschen und wecke ihr Interesse.
Natürlich baue ich das Ballonmodellieren auch in mein Kinderprogramm ein, z.B. erhalten die Kinder eine kleine Figur als Geschenk zum Mitnehmen bei einem Kindergeburtstag oder Kindergartenfest.

Feuerzauber
Feuerkugeln wirbeln durch den Abendhimmel und verzaubern bei mystischer Musik. Bei meiner Feuershow verwende ich Feuerpois und zeige Ihnen ein faszinierendes Programm aus Feuerspucken, Feuerschlucken und Feuerjonglage.

Lassen auch Sie sich verzaubern durch eine Feuershow als krönender Abschluss meiner Performance oder als eigenständige Darbietung.

Walking act
Als Auflockerung für größere Veranstaltungen wie Stadtfeste, Jubiläen, Sommerfeste… oder z.B. als lustiger Kellner bei Ihrer privaten Feier….
Bei dieser Form des Auftritts gehe ich spontan auf jede Situation, jede Begegnung mit den Menschen ein. So erlebt das Publikum den Clown hautnah, wie er sich unter die Menge mischt und somit garantiert für gute Stimmung sorgt.

Hochzeiten
Hoch lebe die Hoch-Zeit - mit Fröhlichkeit ins neue gemeinsame Leben!
Ein auf das Brautpaar abgestimmtes Programm aus Tischzauberei, Feuershow, Walking Act, Kinderprogramm, Buffeteröffnung, auf Wunsch mit Brautentführung.

Klinik-Clown
Ein recht neues Projekt ist die Zusammenarbeit mit Krankenhäusern und Altenheimen. Dort besuche ich kranke und alte Menschen auf den Stationen mit dem Ziel, einen Zugang zu ihrer Gefühlswelt zu erhalten und zu fördern. Einige Menschen sind durch Sprache nicht mehr zu erreichen, so dass eine andere Form der Kontaktaufnahme über einen oder mehrere Sinne gewählt werden muss.

Allein die Erscheinung eines Clowns verzaubert die Menschen, und sie haben die Möglichkeit, die Sinneseindrücke zu genießen und einen Moment zur Ruhe zu kommen. Durch dieses Projekt sollen Erinnerungen geweckt, Motivation und Antrieb gestärkt sowie soziale Interaktion ermöglicht werden.

Im letzten Jahr wurde ein integratives Theaterprojekt mit Erwachsenen ins Leben gerufen, welches mit viel Freude und Erfolg nun unter meiner Leitung in seine zweite Runde geht.
Clown Bunte Socken foto 1 Clown Bunte Socken foto 2

Bewertungen zu Clown Bunte Socken

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.