clown cito pilini

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Geburtstage , Volksfeste

Tricks Kinderprogramm

Beschreibung: Clown - Musizieren einmal anders! CITO PILINI wird zum Dirigent seines Publikums. Und am Ende klappt es: auf den Glocken spielen die Zuschauer mit CITO ein Lied - aber nicht ohne viele Späße zuvor. Das ist eines seiner ...

Künstler eingetragen am 02/04/2008 14:57:55 | 4267 Besucher

Beschreibung

Clown - Musizieren einmal anders!

CITO PILINI wird zum Dirigent seines Publikums. Und am Ende klappt es: auf den Glocken spielen die Zuschauer mit CITO ein Lied - aber nicht ohne viele Späße zuvor.
Das ist eines seiner fröhlichen Clownstücke. Nie albern, nie lächerlich, nie verletzend, aber immer originell und einfach lustig.
Etwas für alle, die den guten Humor lieben.

Dauer: variabel ohne Sprache, auch international verständlich kombinierbar mit allen weiteren Darbietungen von CITO PILINI

Jongleur - Eine Jongleurshow der besonderen Art:

CITO PILINI verbindet virtuose und rasante Jonglierkunst mit liebenswerter Komik und chaplinesker Mimik und Bewegung, synchron zur Musik.
Blitzschnelle Balljonglagen - auf Fingern tanzende Fußbälle - in der Luft schwebende Zigarrenkisten.

Und dann ein heiteres Intermezzo: einem Zuschauer gelingen auf Anhieb effektvolle Balancen. Der dramatische Abschluß: CITO PILINI hat bei seiner gefährlichen Jonglage mit Messern noch eine besondere Überraschung parat - aber das sollte man selbst sehen ...

Dauer: ca. 14 Minuten, ohne Sprache, auch international verständlich, kombinierbar mit allen weiteren Darbietungen von CITO PILINI

Zauberer CITO PILINI - und wie er zaubert!

Die tollsten Tricks verblüffen die Zuschauer - und auch PILINI.
Denn es passiert nie das, was er will. Daraus entsteht ein liebenswertes Chaos zum Lächeln, Lachen und Staunen. Unterhaltung vom Feinsten. Eine Zaubershow, jenseits von dem, was man kennt.

Dauer: ca. 8 Minuten, ohne Sprache, auch international verständlich, kombinierbar mit allen weiteren Darbietungen von CITO PILINI
Clown Cito Pilini foto 1 Clown Cito Pilini foto 2

Bewertungen zu Clown Cito Pilini

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.