clown lui

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Geburtstage

fakir kinderclown

Beschreibung: Clown Lui aus Reichenberg Programm Der alte Clown Der alte Clown ist auf der Suche nach seinem Traumzirkus. Spannend erzählt er den Kindern von all den tollen Zirkusnummern, die es da zu sehen gibt. Gern würde er ...

Künstler eingetragen am 27/02/2009 19:23:54 | 1857 Besucher

Beschreibung

Clown Lui aus Reichenberg

Programm Der alte Clown
Der alte Clown ist auf der Suche nach seinem Traumzirkus. Spannend erzählt er den Kindern von all den tollen Zirkusnummern, die es da zu sehen gibt.
Gern würde er sämtliche Nummern seinem jungen Publikum vorführen.Der Haken ist nur, kaum eine der ach so schweren Nummern kann er selbst, er ist halt nur ein alter Clown. Mit Hilfe der Kinder gelingt es ihm zu guter Letzt doch noch, allen Zuschauern die Geschichte von seinem Zirkus zu erzählen.

Spieldauer ca. 45 min

Steif wie eine Puppe steht er da, der Einlaßdirektor. Doch kaum will ein Besucher an ihm vorüber, erwacht er zum Leben und begrüßt den Gast auf eine lustige Art. Während der Veranstaltung gibt er immer wieder komische Einlagen zum Besten, Er bedient die Gäste - da hilft nichts, er räumt auf -da ist fast alles verloren, er kündigt den nächsten Programmpunkt an - der ist zum letzten Mal nur ein Punkt gewesen, oder er ist einfach nur präsent -das reicht auch schon!

Spieldauer nach Absprache

Bewertungen zu Clown Lui

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.