clown olli

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Geburtstage , Kommunion

Animation walkact

Beschreibung: Wer ist das? Ein Clown mit Ausbildung der Clown-, Komik- und Theaterschule Hannover und vielen Jahren Bühnenerfahrung. Er ist auf vielen Groß- und Kleinveranstaltungen - von der Messe bis zum Kindergeburtstag - ...

Künstler eingetragen am 16/04/2008 17:32:14 | 2793 Besucher

Beschreibung

Wer ist das?
Ein Clown mit Ausbildung der Clown-, Komik- und Theaterschule Hannover und vielen Jahren Bühnenerfahrung.

Er ist auf vielen Groß- und Kleinveranstaltungen - von der Messe bis zum Kindergeburtstag - aufgetreten.
Clown Olli kommt auch gerne mit seinen Kollegen.
Er kann aus einem klasse Team von Clowns, Jongleuren, Musikern, Pantomimen, Entertainern, Schauspielern und anderen Künstlern schöpfen. Seine Bühne schafft er sich selbst (zum Beispiel bei kleineren Veranstaltungen) und spielt natürlich gerne auf Ihrer großen Bühne.

Der Umfang des Programms ist flexibel und wird mit Ihnen abgesprochen.

Clown Olli kommt aus dem Rheinland und ist dort besonders aktiv, er ist aber auch in ganz Deutschland unterwegs:
Essen, Düsseldorf, Bonn, Aachen, Hamburg, Berlin, Frankfurt, ... und Sie wissen ja, wie Clowns das Neue lieben!
Clown Olli foto 1 Clown Olli foto 2

Bewertungen zu Clown Olli

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.