clown, pantomime, comedy, spaßkellner, kinderprog

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Baden-Württemberg , Bayern

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Geburtstage

Pantomime kinder

Beschreibung: Oliver Hosp´s ansprechendes Show und Animationprogramm ist bestens geeignet für Veranstaltungen aller Art. Spaßkellner - Lustiger Kellner - Comedykellner Als Kellner verkleidet mische ich mich unter den Service um dann, ...

Künstler eingetragen am 11/10/2012 10:50:34 | 2858 Besucher

Beschreibung

Oliver Hosp´s ansprechendes Show und Animationprogramm ist bestens geeignet für Veranstaltungen aller Art.
Spaßkellner - Lustiger Kellner - Comedykellner


Als Kellner verkleidet mische ich mich unter den Service um dann, zum Vergnügen der Gäste, "mehr und mehr aus der Reihe zu fallen". Lustige Requisiten und witzige Publikumsinteraktionen sorgen für Spaß und gute Laune.



Showprogramm


Ua. mit clownesker Zauberei, Pantomime und kurzen humorvollen Stücken unter Beteiligung der Gäste.



Kinderprogramm


Das bunte Programm ist witzig – poetisch und berührend zugleich, bestens geeignet für Kinder und Kindgebliebene.


Durch seine Nonverbalität setzt es einen außergewöhlichen Kontrast zur sonstigen Geräuschkulisse und ist unterhaltsam und spannend zugleich.


Zahlreiche Improvisationen beziehen die Kinder in die mit Show ein und verleihen ihr einen lebendigen und unverwechselbaren Charakter.



Stelzentheater


Geeignet für Freiluft- und Hallenveranstaltungen jeglicher Art, vermag das Theater in luftiger Höhe als Walk-Acts oder Animation zu beeindrucken.


Clown, Pantomime, Comedy, Spaßkellner, Kinderprog foto 1 Clown, Pantomime, Comedy, Spaßkellner, Kinderprog foto 2

Bewertungen zu Clown, Pantomime, Comedy, Spaßkellner, Kinderprog

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.