clown piccaro

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Präsentationen , Familienfeste

Alleinunterhalter Entertainer

Beschreibung: Piccaro, kurz Picc, ein schelmischer Clown oder clownesker Komiker oder komischer Entertainer , also Comedy-Entertainer mit artistischen Fähigkeiten, springt für Künstler ein, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat! Dies ...

Künstler eingetragen am 16/04/2008 18:47:36 | 3535 Besucher

Beschreibung

Piccaro, kurz Picc, ein schelmischer Clown oder clownesker Komiker oder komischer Entertainer, also Comedy-Entertainer mit artistischen Fähigkeiten, springt für Künstler ein, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat! Dies verspricht einzigartige Unterhaltung!

Oder haben Sie schon mal erlebt wie

• ein Kung-Fu-Kämpfer Knäckebrot zertrümmert oder
• ein Artist mit Eierkopf echte Sanitärpümpel im Gesicht hüpfen lässt, während er sie balanciert, oder
• ein Fakir den faszinierendsten (künstlichen) Schwabbelbauch der Welt wackeln lässt?
• Oder lieben Sie ungewöhnliche Jonglage mit gewöhnlichen Gegenständen?

Falls ja, dann wäre da noch ein Potpourri aus temporeichem Slapstick, Situationskomik und Wortwitz, „magischen Momenten“, „naivem Tanz“ und erfrischenden Jonglagen etc.
Picc vereinigt dabei Wesenszüge des „klassischen Clowns“ mit denen des „modernen Clowns“.

Aus seinem umfangreichen Repertoire bietet er zur Zeit eine flexible Show an, die sowohl für öffentliche als auch geschlossene Veranstaltungen geeignet ist, die
In der PiccaroClownComedyChaosShow stellt er sich sowohl spontan den Wünschen seines Publikums, als auch höchst artistischen und gefährlichen Herausforderungen sowie dem Chaos selbst.

Walkacts mit Piccaro
Clowneske Improvisationen und artistische Spielereien zwischen den Gästen, von dezent skurril bis auffällig verrückt, können Sie auch ausschließlich buchen, falls eine kompakte Show nicht das Richtige sein sollte.

Haben Sie Lust auf witzige, verrückte und gleichzeitig niveauvolle Unterhaltung?
Dann gönnen Sie sich und Ihren Gästen doch eine Show mit Piccaro
…oder Picc
…oder einfach Pi.
Clown Piccaro foto 1 Clown Piccaro foto 2

Bewertungen zu Clown Piccaro

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.