clown tom bolton

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Messen , Kongresse

Pantomime Zauberei

Beschreibung: Clown Tom Bolton , kommt aus Dayton, Ohio, USA, lebt in Stuttgart, Baden-Württemberg, Süddeutschland und ist seit 1981 in über fünfzig Ländern der Welt aufgetreten. Action Comedy“ nennt er seine unverwechselbare ...

Künstler eingetragen am 16/04/2008 18:47:12 | 3081 Besucher

Beschreibung

Clown Tom Bolton,
kommt aus Dayton, Ohio, USA, lebt in Stuttgart, Baden-Württemberg, Süddeutschland und ist seit 1981 in über fünfzig Ländern der Welt aufgetreten.

Action Comedy“ nennt er seine unverwechselbare Kunst, die –ohne Worte- eine virtuose Körpersprache, Fingerfertigkeit, Improvisation und witzige Einfälle kombiniert. Kinder und Erwachsene fühlen sich gleichermaßen von seiner spritzigen Clown-Show mit Jonglieren, Einradfahren und Luftballonmodellieren, angesprochen.

Die Magie, mit der er überall sein Publikum fesselt, macht den Clown Tom Bolton zum Höhepunkt jeder Veranstaltung, sei sie von Firmen oder Vereinen, Gemeinden oder Privat personen. Sein feinfühliger Humor und die Fähigkeit aus Zuschauern Mitspieler zu machen fasziniert immer wieder aufs Neue.

Clown Tom Bolton – der Clown sorgt für Lachen ohne aufwendige Effekte, kurz: Spaß pur!

Worum geht es bei der Clown-Show von Tom Bolton?
Es geht um: fun for everyone (Spaß für jeden), was soviel bedeutet wie: Es ist eine Clown-Show die Leute jeden Alters unterhält, sowohl Kinder als auch Erwachsene und Senioren. Clowns Kleinkünstler Walkact

Meine Show macht auf subtile und intelligente Weise Spass, so dass eine Schar von Kindern genauso gut unterhalten wird wie eine Hand voll Geschäftsleute.

Respektvolle Publikums-Animation ist teil meine Show. Ich versuche das Publikum miteinzubeziehen, ohne ihnen zu nahe zu treten. Einen Gast aus dem Publikum zum Mitspielen zu bewegen oder etwas verrücktes tun zu lassen ist meine Idee der Clownunterhaltung.

Ich beherrsche Techniken wie Jonglage, Einradfahren, Zauberei, Pantomime, Improvisation und Ballonmodellieren. Den Schwerpunkt meiner Show setze ich aber ganz klar auf Comedy. Der geschickte Einsatz von Gummi-Schlangen oder der passende Gesichtsausdruck im richtigen Moment ist eher mein Dingals komplizierte Technik-Jonglage.

Ich liebe es zu Improvisieren und eine Mitmach-Show auf die Beine zu stellen. Meine Erfahrung als Straßenkünstler brachte mir die Routine mich auf beliebige Situationen einzustellen. Am liebsten spiele ich auf Festivals, aber auch auf einer Bühne kann ich das Publikum zum Teil der Show machen.
Clown Tom Bolton foto 1 Clown Tom Bolton foto 2

Bewertungen zu Clown Tom Bolton

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.