SuchenWonach suchst du?
in

Comedian Jens Ohle

Künstler eingetragen am 19/06/2008 17:54:39 | Diese Anzeige hatte bereits 2867 Besucher
Comedian Jens Ohle
Gage:Auf Nachfrage €
Kategorie:Komiker
Bevorzugtes Bundesland:Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu Comedian Jens Ohle

Imágenes

  • Comedian Jens Ohle foto 1
Sie wollen mehr als eine Varieténummer?

Hier erwarten sie circensische Künste auf wirklichem hohem Niveau, auf der 6-sprossigen Leiter und dem zwei Meter hohem Einrad. Auch die 4-Keulen oder 6-Ball- Jonglage sind Highlights, die ihresgleichen suchen.
Und doch bekommen sie mehr als eine Varieténummer geboten, denn die artistischen Höhepunkte sind verbunden durch eine spektakuläre Animationsshow, bei der kein Auge trocken bleibt - vor Lachen...
Mit Elementen der klassischen , dem Unterhaltungswert eines stand-up-Komödianten und dem Esprit des Varieté-Artisten werden 15-500 Zuschauende begeistert und in die Darstellung miteinbezogen. Da bleibt garantiert keine/r unbeteiligt, unberührt von der Lebendigkeit und dem Charme dieser Comedyshow.

Koch-Comedy
Wer eröffnet eigentlich ihr Buffet?
Ein Schrei aus der Küche und da erscheint er auch schon, ihr persönlicher drei-Sterne-Koch mit seinem ehemaligen Hauptgericht und jetzigen Küchengehilfen, Kalle-Pigger, dem klügsten Spanfergel des Universums. Als kongeniales Duo unterhalten diese beiden Menuestars ihre Gäste aufs trefflichste. Von der Präsentation der skurrilsten Küchengeräte am Tisch, über die unglaublichsten Küchenzaubereien bis hin zur großen Fackel-Pfanne-Spiegelei-Jonglage, gelingt es dem maitre de cuisine-comédie mit Hilfe seines sauguten Kollegen schließlich den gesamten Raum zu bespielen.

Zauberei - Magische Momente
Sie brauchen kein gedimmtes Licht, müssen weder 10m Abstand zur Bühne halten, noch werden sie von einer gut gebauten Assistentin abgelenkt und doch erleben sie magische Momente in vielen Spielarten. Die subtile close-up Zauberei mit Münzen oder Karten oder das gewitzte Spiel mit den drei Nußschalen und der Erbse unterhält einzelne Tischgesellschaften, sowie Gäste im Foyer. Mit der animativen Manipulation der Bälle oder dem Chop-cup lassen sich schon kleinere Showeinlageneinlagen einbauen. Und auf der Bühne erleben sie vielleicht eine Zwangsjackenbefreiung oder den Mann im Ballon...

Lassen Sie sich von kleinen und großen Unmöglichkeiten begeistern, ohne die Nähe zum Künstler zu verlieren. Hier geschieht alles direkt vor ihren Augen, ohne Netz und doppelten Boden.

Unverbindliche Anfrage an Künstler Comedian Jens Ohle

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden
Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)

Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt

* Daten müssen angegeben werden