country duo cardets

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Hessen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Polterabende

dúo deutsche countrymusik

Beschreibung: Das Duo Cardets besteht seit Anfang 2006 und ging aus der immer noch erfolgreichen und aktiven Country-Band Sixgun hervor. Dort beschlossen der Gitarrist und Sänger Detlef Brinkmann und Keyboarder Carsten Helfrich ein eigenes ...

Künstler eingetragen am 11/05/2009 18:39:54 | 3888 Besucher

Beschreibung

Das Duo Cardets besteht seit Anfang 2006 und ging aus der immer noch erfolgreichen und aktiven Country-Band Sixgun hervor. Dort beschlossen der Gitarrist und Sänger Detlef Brinkmann und Keyboarder Carsten Helfrich ein eigenes kleines Projekt auf die Beine zu stellen, um neben den Auftritten in größerem Rahmen auch in kleineren Locations und zu anderen Anlässen musikalisch wirken zu können.

Mittlerweile hat diese Idee Gestalt angenommen und wir konnten bereits erste Auftritte wahrnehmen und erfolgreich über die Bühne bringen. Unser Repertoire umfaßt zahlreiche Songs aus dem bewährten Programm der Band Sixgun, aber auch viele neue Titel aus den Bereichen Oldies, Blues&Rock, sowie deutschsprachige Country-Musik.

Aber wir sind nicht nur ein weiteres Duo auf dem Markt, sondern möchten uns mit unserem Konzept von dem in der Branche Üblichen abheben. Daher verwenden wir weder mp3- oder Midiplaybacks, sondern spielen noch wirklich Live!. Gerade deshalb klingen die Cardets eben besonders. Wir laden Sie ein, sich davon bei einem unserer nächsten Auftritte zu überzeugen.

Bewertungen zu Country Duo Cardets

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.