countryband amarillo

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Volksfeste

band Countryband

Beschreibung: Countryband aus Nürnberg : AMARILLO - wer hier wohnt nennt seine Stadt The Yellow Rose Of Texas! Verständlich, denn Amarillo heißt nun mal gelb und selbst der nahe gelegene Fluß trägt diese Farbe. Die Stadt liegt an der ...

Künstler eingetragen am 13/05/2009 18:34:12 | 4296 Besucher

Beschreibung

Countryband aus Nürnberg: AMARILLO - wer hier wohnt nennt seine Stadt The Yellow Rose Of Texas! Verständlich, denn Amarillo heißt nun mal gelb und selbst der nahe gelegene Fluß trägt diese Farbe. Die Stadt liegt an der legendären Route 66 im Norden von Texas (dem Panhandle) und ist vorwiegend für seinen Viehhandel bekannt. Hier gibt es noch die echten Cowboys, die beim Rodeo um die Weltmeisterschaft kämpfen. Diese National Finals im Rodeo wurden auch schon von Chris LeDoux und George Strait besungen - und genau einem dieser Songs verdankt die Band ihren Namen: AMARILLO - BY MORNING!

Bewertungen zu Countryband Amarillo

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.