countryduo david and heart

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Niedersachsen

Tritt auf in

Niedersachsen

Veranstaltungsarten: Konzerte , Festivals

band

Beschreibung: Countryduo David & Heart aus dem Harz. Am 12.04.2003 hatten wir unseren ersten Auftritt als Countryduo in unserer Heimatstadt Bad Lauterberg. Fast 10 Jahre ziehen wir nun seitdem durch ganz Deutschland und einige ...

Gage: 500 €

Künstler eingetragen am 16/03/2009 18:49:04 | 3324 Besucher

Beschreibung

Countryduo David & Heart aus dem Harz.
Am 12.04.2003 hatten wir unseren ersten Auftritt als Countryduo in unserer Heimatstadt Bad Lauterberg. Fast 10 Jahre ziehen wir nun seitdem durch ganz Deutschland und einige angrenzenden Nachbarländer.

Auch unseren treuen Veranstaltern, die uns immer wieder zu Gigs engagieren und allen neuen Veranstaltern die uns die Chance geben, Ihr Publikum zu unterhalten, sagen wir ganz harzliches Dankeschön.

Zuletzt noch die vielen Kollegen, mit denen wir oftmals gemeinsam spielen dürfen und mit denen es immer ein faires Miteinander gab. Stellvertretend für alle nennen wir hier Charly & The Outlaws, Country Corner, Country Delight, David Lee Howard, Kevin Henderson, Nighthawk, Steve Haggerty & The Wanted, The Lennerockers, Slow Horses u.v.a.m.

Wir werden uns weiterhin bemühen als Country Musiker unseren Job gut zu machen: Euch ein paar vom Alltag losgelöste Stunden bei Livemusik zu bieten und unseren Veranstaltern und Kollegen gegenüber werden wir auch weiterhin faire Partner zu sein.

Wir empfehlen uns als Countryduo David & Heart oder auch als komplette 6-köpfige Country Band (gemeinsam und in Zusammenarbeit mit unseren Freunden und Kollegen der Gruppe Country Corner) für Eure Veranstaltungen.
Countryduo David and Heart foto 1

Technische Anforderungen

Countryduo David and Heart verfügt über:

  • komplette PA mit allem Zubehör und Licht

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • Steckdose 230 V VDE, Bühnenfläche 5 x 3 m

Bewertungen zu Countryduo David and Heart

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.