degnerentertainment.de

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Berlin

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Messen , Festivals

Entertainer Coach

Beschreibung: Ein Spitzenmoderator, dessen Einmaligkeit im blitzschnellen Umsetzen der Situation in geistreichen Witz liegt. Mit seinen Humor, die professionelle, souveräne Moderation, seine Flexibilität und sein charmanter Umgang mit dem ...

Künstler eingetragen am 21/07/2009 15:43:56 | 2233 Besucher

Beschreibung

Ein Spitzenmoderator, dessen Einmaligkeit im blitzschnellen Umsetzen der Situation in geistreichen
Witz liegt. Mit seinen Humor, die professionelle, souveräne Moderation, seine Flexibilität und sein
charmanter Umgang mit dem Publikum lassen ihn zum ersten Ansprechpartner für große Empfänge,
Galas, Premierenfeiern und jegliche Art von Events werden. So verwundert es nicht, dass er sich
ebenfalls in Funk und Fernsehen wohl fühlt. So findet man ihm alljährlich beispielsweise auf dem ADAC
Ball, dem Bundesfilmpreis, der Henne Gala, dem Unternehmerball, bundesweit auf Galas großer
Unternehmen, Radio- und TV-Sender bis hin zu Live – Veranstaltungen jeglicher Art.
Naheliegend ist daher, dass er sich auch als Quiz- und Talkmaster wohl fühlt oder als DJ und
Musikentertainer, der mühelos die Gäste derart in Tanzlaune versetzt, dass das begeisterte Publikum
noch Stunden nach dem eigentlich geplanten Veranstaltungsende nach seinen aufgelegten Platten
klatscht und tanzt.
DegnerEntertainment.de foto 1 DegnerEntertainment.de foto 2

Bewertungen zu DegnerEntertainment.de

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.