Depeche Road

Künstler eingetragen am 23/07/2008 15:58:20 | Diese Anzeige hatte bereits 1558 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Partyband
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Konzerte
  • Strassenfeste
Ähnliche Tags:
Livemusik Open-Air

Beschreibung zu Depeche Road

Depeche Mode: Diese Band hat bereits eine ganze Generation Fans hinter sich. Die Message der Band lautet: „Take second best“ entnommen dem Song „Personal Jesus“. Dieser Herausforderung werden Depeche Road mit ihrem ambitionierten Sound (von fast identisch bis unplugged), dem melancholischen Gesang und der Optik gerecht. Entscheidend aber ist, dass sich die Musiker von der Depeche Mode eigenen Klangwelt inspirieren lassen und so lebendige Emotionen bei der Interpretation der Songs entstehen.

Wer die Band schon einmal auf ihrer Tournee quer durch Mittel- und Osteuropa schon einmal erlebt hat, weiß wovon hier die Rede ist.
Depeche Road bieten eine glanzvolle Show mit den Top-Hits der letzten 20 Jahre!

Imágenes

  • Depeche Road_1