der thochsten

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Präsentationen

clown Unterhaltung

Beschreibung: Der Thochsten Er erscheint etwas ungelenk, wenn er sein großes - 30 kg schweres - Ölfass auf die Bühne trägt: Ein tapsiger Kerl in blauer Latzhose, mit Wollmütze im Eierwärmer-Design und einem riesigen Schaffell um die ...

Künstler eingetragen am 19/09/2008 12:23:55 | 1983 Besucher

Beschreibung

Der Thochsten
Er erscheint etwas ungelenk, wenn er sein großes - 30 kg schweres - Ölfass auf die Bühne trägt: Ein tapsiger Kerl in blauer Latzhose, mit Wollmütze im Eierwärmer-Design und einem riesigen Schaffell um die Schultern. Ein Eindruck, der noch unterstrichen wird, wenn der Thochsten seine Fistelstimme erhebt um in schönstem Sozialpädagogen - Schwafel - Deutsch sein Publikum zum Spenden aufzufordern. Es geht um milde Gaben zur Rettung der letzten 17 nepalesischen Langhaarschafe.

Wenn der Künstler dann aber mit, auf und in seinem Ölfass absolut verblüffende Akrobatik zeigt und nie gesehene Balance-Akte darbietet,
mutiert das Weichei unversehens zum Supermann.

Ein umwerfend komischer brillianter Artist mit köstlich schrägem Auftritt.

Programmdauer: 6-20 min, spielbar in 1-2 Teilen

Bewertungen zu Der Thochsten

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.