Der Thochsten

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Komiker
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Firmenevents
  • Präsentationen
Ähnliche Tags:
clown Unterhaltung

Beschreibung zu Der Thochsten

Der Thochsten
Er erscheint etwas ungelenk, wenn er sein großes - 30 kg schweres - Ölfass auf die Bühne trägt: Ein tapsiger Kerl in blauer Latzhose, mit Wollmütze im Eierwärmer-Design und einem riesigen Schaffell um die Schultern. Ein Eindruck, der noch unterstrichen wird, wenn der Thochsten seine Fistelstimme erhebt um in schönstem Sozialpädagogen - Schwafel - Deutsch sein Publikum zum Spenden aufzufordern. Es geht um milde Gaben zur Rettung der letzten 17 nepalesischen Langhaarschafe.

Wenn der Künstler dann aber mit, auf und in seinem Ölfass absolut verblüffende Akrobatik zeigt und nie gesehene Balance-Akte darbietet,
mutiert das Weichei unversehens zum Supermann.

Ein umwerfend komischer brillianter Artist mit köstlich schrägem Auftritt.

Programmdauer: 6-20 min, spielbar in 1-2 Teilen