die mimosen

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Geburtstage , Strassenfeste

Kindertheater Geschichten

Beschreibung: Die Mimosen - Kindertheater Josefine und die Brüder des Windes (ab 4 Jahren) Wen soll ich fragen wenn es keinen Regen mehr gibt? Am besten den Regen selbst! Aber wo find ich den? Also begibt sich Josefine auf eine ...

Künstler eingetragen am 03/10/2008 17:02:33 | 2571 Besucher

Beschreibung

Die Mimosen - Kindertheater

Josefine und die Brüder des Windes
(ab 4 Jahren)
Wen soll ich fragen wenn es keinen Regen mehr gibt? Am besten den Regen selbst! Aber wo find ich den? Also begibt sich Josefine auf eine märchenhafte Reise zu den Elementen.

Tobi steh auf! Wir werden Weltmeister!
(ab 4 Jahren)
Tobi ist schlapp und futtert gerne Süßes! Klara ist fit und liebt Obst! Tobi kann sich prima Zahlen merken. Klare verwechselt immer alles. Zusammen wollen sie eine Aufnahmeprüfung als „Balljunge“ schaffen... Ein Fitness- und Fußballtheater nicht nur zur WM.

Unser Weihnachtsstück
Das Weihnachtswunder vom Tannenbaum
(ab 4 Jahren)

Der Weihnachtstraum des Tannenbaums
(ab 4 Jahren)
Harald, der krumme Tannenbaum träumt sein ganzes Leben davon, Weihnachtsbaum zu werden. Als er zu Brennholz verarbeitet werden soll, zieht er allein in die große Stadt, um seinen Traum zu verwirklichen .... Ein Weihnachtsminimusical für die ganze Familie.

Unser Märchentheater

Alibaba und die vierzig Räuber
(ab 5 Jahren)
Der Erzähler Kainuf führt mit Hilfe seines magischen, wandelbaren Zeltes, fliegenden Rollenwechseln sowie seinen Spiel- und Schattenfiguren die Zuschauer in eine Märchenwelt, in der sich Faszination, Spannung und Komik die Waage halten.

Unsere Abenteuertheaterstücke mit Tim und Jane

Tim und Jane am Loch Ness
(ab 6 Jahren)
Tim erbt ein Schloss und ganz unfreiwillig ein „Monster“ dazu. Warum ähnelt das einem Schaf? Wie können unsere beiden Helden den Medienrüpel Rudi Ranzig in Schach halten? Ein Stück über Genmanipulation und sensationsverrückte Medienvertreter.

Die Jagd im Internet
(ab 6 Jahren)
Ein Stück über die Welt der Computerspiele, die Frage ob alles gemacht werden sollte, was machbar ist und eine Idee, die eigene Kreativität im Zeitalter von Multimedia neu zu entdecken. (Kombinierbar mit dem medienpädagogischen Projekt „Trickbox“.)
mehr...

Das Geheimnis der chinesischen Mauer
(ab 6 Jahre)
In China verschwindet der Reis von den Feldern und es tauchen immer mehr Sylvesterkracher auf. Gibt es da einen Zusammenhang? Sollte ein westlicher Professor seine Hände im Spiel haben. Hier könnte James Bond noch was lernen...

Tim und Jane bei Käpt ´n Nemo
(ab 6 Jahren)
Eigentlich ist es eine gute Idee von Käpt´n Nemo die Weltmeere vom Dreck zu reinigen. Nur seine Methoden schießen übers Ziel hinaus. Tim & Jane haben alle Paddel voll zu tun, um das Ärgste zu verhindern...
mehr...

Die Trommeln von Papagonia
(ab 5 Jahren)
Wie erklärt man einem Urwaldmenschen was ein Propeller ist, wenn das Flugzeug nicht mehr dran hängt? Vor allem wenn der den Propeller für ein Geschenk der Ahnen hält...

Das Geheimnis des Pharaos
(ab 5 Jahren)
Hatten die alten Ägypter Kugeln mit denen sie sich Wünsche erfüllen konnten? Wie finde ich den Weg durch eine Pyramide? Alles ganz einfach wenn der Pharao noch Fragen beantworten kann...
mehr...

Im Wilden Westen
(ab 5 Jahren)
Es ist gar nicht so leicht im Wilden Westen einen Salon zu eröffnen. Schon gar nicht wenn sich der Sheriff quer stellt. Aber mit geballter Harmonie und fetziger Musik geht alles... Ein Stück, das zeigt, dass ein Mensch mit Mut und Tatkraft jeden Despoten überwinden kann.
Die Mimosen foto 1

Bewertungen zu Die Mimosen

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.