dj hadley

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Baden-Württemberg , Bayern

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Geburtstage

karaoke Partymusik

Beschreibung: Seit mehr als 25 Jahren bin ich nun schon als DJ auf vielen Festen unterwegs und habe nicht nur Hochzeiten und Geburtstage, sondern auch Grillfeste, Firmenevents, Karneval, Karaoke, Kneipenfeten begleitet. Mehr als 80 Auftritten ...

Künstler eingetragen am 14/01/2014 19:35:14 | 1776 Besucher

Beschreibung

Seit mehr als 25 Jahren bin ich nun schon als DJ auf vielen Festen unterwegs und habe nicht nur Hochzeiten und Geburtstage, sondern auch Grillfeste, Firmenevents, Karneval, Karaoke, Kneipenfeten begleitet. Mehr als 80 Auftritten im Jahr sprechen eine deutliche Sprache! Ich verfüge über eine komplette PA- und Lichtanlage für die Beschallung von bis zu 500 Personen.
DJ Hadley foto 1 DJ Hadley foto 2

Technische Anforderungen

DJ Hadley verfügt über:

  • Komplette PA und Licht, 20.000 Karaoketitel!

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • Nur eine Steckdose und einen Tisch (2m)

Bewertungen zu DJ Hadley

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.